FMH Siegel 2023
Unsere Marken - Ausgezeichnet!

Ihr Finanzierungs-Experte
Alle wichtige Details

Eve Koutney
★★★★★
★★★★★
5/5

Eve Koutny

Standort Erzhausen
Am Lutherpfad 13
64390 Erzhausen
Frankfurt
Wiesbaden
Dresden
Bad Kreuznach
Bad Homburg
Erzhausen

Zins-Check

Das sagen Kunden
über mich und meine Arbeit

Jetzt bewerten

Logo KennstDuEinen

Gesamtbewertung (3 Bewertungen)

★★★★★
★★★★★
5/5
KennstDuEinen-Siegel

3 Bewertungen im Überblick

5 Sterne
3
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
0 Sterne
0
N.Elmer
vom 07.05.2022
★★★★★
★★★★★
Sehr kompetent

Wir haben uns gut und fair beraten gefühlt.
Sehr gerne wieder.

Markus Schaller
vom 12.11.2020
★★★★★
★★★★★
Kompetente, verlässliche und persönliche Beratung garantiert!

Frau Koutny hat uns in 2020 bei unserer - aus meiner Sicht - komplizierten Umfinanzierung einer bestehenden Baufinanzierung gemeinsam mit Frau Metzler beraten und unterstützt. Wie bereits in 2012 durch Haus-und-Wohnen (seinerzeit Frau Metzler) war auch in 2020 die Beratung in jeder Hinsicht exzellent.

Besonders hervorheben möchte ich die individuelle Betreuung und die Tatsache, dass ich mich als Kunde sehr ernst genommen fühlte. Das zeigte sich auch im Ergebnis, das meine Wünsche vollständig widerspiegelte. Danke dafür!

Ich kann die Beratung von Frau Koutny uneingeschränkt weiterempfehlen.

Jennifer Hofmann
vom 19.09.2019
★★★★★
★★★★★
flexibel und kompetent

Frau Koutny war jederzeit für uns erreichbar und hat Änderungen unsererseits zügig und verlässlich umgesetzt

Wie fanden Sie meine Arbeit?
Schreiben Sie eine Bewertung