FMH Siegel 2023
Unsere Marken - Ausgezeichnet!

Ihr Finanzierungs-Experte
Alle wichtige Details

Harald Kulmus
★★★★★
★★★★★
5/5

Harald Kulmus

Standort Frankfurt
Rennbahnstraße 72-74
60528 Frankfurt
Frankfurt
Wiesbaden
Dresden
Bad Kreuznach
Bad Homburg
Erzhausen

Zins-Check

Das sagen Kunden
über mich und meine Arbeit

Jetzt bewerten

Logo KennstDuEinen

Gesamtbewertung (1 Bewertung)

★★★★★
★★★★★
5/5
KennstDuEinen-Siegel

1 Bewertungen im Überblick

5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
0 Sterne
0
26fe1ix
vom 09.06.2020
★★★★★
★★★★★
Empfehlenswert

Für die Finanzierung einer Immobilie wurde uns die Beratung der Haus & Wohnen - konkret Herr Harald Kulmus - Nahe gelegt. Wir nahmen diese Empfehlung an und telefonierten noch am nächsten Samstag mit Herrn Kulmus, welcher uns sehr persönlich und individuell beriet, mit allen relevanten Informationen versorgte und auch gute Tipps parat hatte. Wir waren rundum zufrieden und haben letztendlich das beste Angebot angenommen, für das sich Herr Kulmus auch bei den Instituten sehr einsetzte. Nun geben wir diese Empfehlung ebenso und uneingeschränkt weiter!

Wie fanden Sie meine Arbeit?
Schreiben Sie eine Bewertung