Ihr Ziele. Ihr Zuhause. Ihre Zukunft.

MANAGEMENT

 

Andreas Fink

Andreas Fink ist seit Juli 1995 Geschäftsführer und seit Dezember 1998 geschäftsführender Gesellschafter der Haus & Wohnen GmbH. In 2007 etablierte er auch die Haus & Wohnen KG.

Der gelernte Sozialversicherungsfachangestellte arbeitete vor seinem Eintritt bei Haus & Wohnen als Assistent der Geschäftsleitung im April 1992 unter anderem in verantwortungsvollen Positionen bei der Landesbausparkasse Hessen und der Berlinischen Leben.

„Dank unseres guten Partnernetzwerks und unseres Kreditvolumens sind wir in der Lage, unseren Kunden attraktive Konditionen zu bieten.“

 

Stefan Ulbrich

Stefan Ulbrich ist seit April 1992 bei Haus & Wohnen in Wiesbaden. Im Januar 2011 übernahm er die Unternehmensleitung als geschäftsführender Gesellschafter der Haus & Wohnen GmbH an der Seite von Andreas Fink.

Der ausgebildete Bankkaufmann war vor seinem Start bei Haus & Wohnen bei der Commerzbank im Bereich Baufinanzierungen tätig.

„Nur wer das Vertrauen seiner Kunden genießt und über ihre aktuelle Lebenssituation und -planung informiert ist, kann eine qualitativ hochwertige Beratung und die passende Immobilienfinanzierung bieten. Das ist unser Anspruch.“

 

Dietmar Huth

Dietmar Huth ist seit September 2007 geschäftsführender Gesellschafter der Haus & Wohnen KG. Zuvor leitete er seit März 2003 den Aufbau der Versicherungs- und Kapitalanlagenabteilung bei Haus & Wohnen.

Der Versicherungskaufmann durchlief zuvor von 1987 bis zum Februar 2003 mehrere Stationen im Vertriebsmanagement bei Gerling. Zuletzt wurde er 2001 zum stellvertretenden Vertriebsdirektor ernannt. Im Jahr 2000 absolvierte Dietmar Huth zudem erfolgreich das Qualifizierungsprogramm zum Gerling Private Risk Manager (Finanzplaner) an der European Business School, Oestrich-Winkel.

„Ein gelungenes Versicherungs- und Vorsorgekonzept muss die Lebenssituation des Kunden vollumfänglich widerspiegeln – heute und in Zukunft.“

Niedrigzins sichern

Voraussetzung

  • 10 Jahre Sollzinsbindung
  • 1,53% effektiver Jahreszins
  • 19.06.2015
  • Kauf eines Einfamilienhauses
  • Nettodarlehensbetrag 250.000,-- €
  • Finanzierung bis max. 60% vom Beleihungswert
  • Festes Arbeitsverhältnis oder Beamtenstatus
  • Gute Gesamtbonität
  • Positive Schufaauskunft

Umfrage Gewinnspiel Colorbox hidden


Planen Sie Ihre Immobilienfinanzierung?

Immobilienfinanzierung

Seien Sie gut versichert!

Versicherungen & Kapitalanlagen

Ihr Experte für Heilberufler!

Heilberufe-Finanzierung