FMH Siegel 2023
Unsere Marken - Ausgezeichnet!

Ihr Finanzierungs-Experte
Alle wichtige Details

Ich verwirkliche Ihren Traum mit einer soliden und nachhaltigen Finanzierung zu TOP-Konditionen.

Schon seit 1995 berate ich innerhalb unseres großen Teams von Haus & Wohnen Menschen zur Baufinanzierung, vom ersten Gespräch über Ihr Vorhaben, zu Ihren Wünschen und den sich daraus ergebenden Möglichkeiten bei der Finanzierung. Natürlich begleiten wir Sie aktiv auch bei der Abwicklung und Steuerung der Unterlagen bis hin zu allen Auszahlungen. Wir stehen Ihnen immer mit Rat und Tat zur Verfügung. Gemeinsam stellen wir Ihre persönliche Finanzierung anhand Ihrer Vorstellungen und Wünsche zusammen und erreichen so Ihre TOP-Finanzierung zu besten Konditionen verbunden mit einer langfristigen und soliden Sicherheit. Dabei können wir neutral und unabhängig sowohl auf die regionalen Anbieter als auch auf die deutschlandweit agieren Anbieter zugreifen. Natürlich sind die Förderprogramme des Bundes (KFW) aber auch der Bundesländer, beispielsweise die ISB-Bank und WI-Bank ein wesentlicher Bestandteil des Gesamtkonzeptes. Warum ich bei Haus & Wohnen bin? Haus & Wohnen ist bereits seit 1978 als Baufinanzierungsspezialist tätig, dies unabhängig und mit einem über die Jahrzehnte gewachsenen sehr positiven Image am Markt. Die Zufriedenheit meiner Kunden spiegelt sich in der hohen Weiterempfehlungsquote wider. Neben der aktuellen Finanzierung runden die Sachbearbeitung mit der Auszahlungsabwicklung sowie die Prolongationsabteilung alle Bereiche einer Finanzierung langfristig ab. Ein seit Jahrzehnten starkes Team mit einem sehr familiären Klima haben mich von Anfang an überzeugt. Meine Hobbys sind das Leben mit Familie und Freunden genießen und nicht zuletzt mit den Biker Freunden bei Fahrtwind übers Land cruisen.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.
Ihr Christian Weis

Christian Weis
★★★★★
★★★★★
5/5

Christian Weis

Standort Wiesbaden
Welfenstraße 9-11
65189 Wiesbaden
Frankfurt
Wiesbaden
Dresden
Bad Kreuznach
Bad Homburg
Erzhausen

Zins-Check

Das sagen Kunden
über mich und meine Arbeit

Jetzt bewerten

Logo KennstDuEinen

Gesamtbewertung (10 Bewertungen)

★★★★★
★★★★★
5/5
KennstDuEinen-Siegel

10 Bewertungen im Überblick

5 Sterne
10
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
0 Sterne
0
Ralf B.
vom 10.12.2023
★★★★★
★★★★★
Unkompliziert und sehr professionell

Sehr schnelle Terminvergabe, unkomplizierte, sehr gute Beratung. Jedes Problem wurde kompetent geklärt. Jederzeit wieder. Kann ich weiterempfehlen.

Christiane Stark
vom 16.10.2021
★★★★★
★★★★★
Alles bestens

Wir haben die sehr gute Begleitung geschätzt, alle Fragen wurden beantwortet.
Der Vorgang verlief zügig und pünktlich.
Bei Bedarf gerne wieder.

Melisa Mutlu
vom 24.03.2021
★★★★★
★★★★★
Reibungslos

Nach langem hin und her bei verschieden Banken durfte ich den Herrn Weis kennenlernen.
Es ist alles sehr schnell und reibungslos verlaufen.
Ich bin sehr zufrieden und glücklich.. :-)

Anett Pietsch
vom 26.02.2021
★★★★★
★★★★★
Für mich die besten Finanzberater im Rhein-Main Gebiet

Schon 2012 hat Herr Weis mir ermöglicht, eine Baufinanzierung zu bekommen und war deshalb für das neue Projekt der erste Ansprechpartner. Die Beratung ist einfach ehrlich und offen. Nach dem Beratungsgespräch hat Frau Weis dann alles Weitere übernommen. Die Kommunikationswege sind kurz, wodurch die Angelegenheiten sehr schnell erledigt werden können. Schon nach kurzer Zeit stand auch die Finanzierung für das neue Projekt ohne mega viel Aufwand. Meine erste Adresse für jedes weitere Projekt wird immer Haus und Wohnen, bzw. Frau und Herr Weis bleiben.

edy Afonso-Girao
vom 13.10.2020
★★★★★
★★★★★
Professionell

Professionell, zuvorkommend, schnell und verbindlich. Herr Weis ist wärmstens zu empfehlen.

Katharina Rothenberger
vom 05.06.2020
★★★★★
★★★★★
Sehr empfehlenswert!

Unser Berater - Herr Weis- hat uns super betreut und das möglich gemacht, was andere nicht hinbekommen haben.
Wie haben schnelle Rückmeldung erhalten und uns zu jeder Zeit gut betreut gefühlt!
Wir würden Uns immer wieder mit unseren Anliegen an Herrn Weis und Haus und wohnen wenden !
Vielen Dank

Adam Rayan
vom 19.05.2020
★★★★★
★★★★★
äußerst kompetent und sehr zielorientiert

Herr Christian weiss ,hat uns bei der Finanzierung unseres Hauses in den vergangenen Monaten äußerst kompetent und sehr zielorientiert beraten. Er hat per Mail wie auch per Telefonkontakt stets sehr schnell auf unsere Anliegen reagiert und war für uns auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten verfügbar. Seine vorgeschlagenen Angebote haben unsere Wünsche und Vorstellungen bei der Finanzierung sehr gut berücksichtigt und beinhalteten auch verschiedene Möglichkeiten, so dass wir eine gute Auswahl an Finanzierungsmöglichkeiten hatten. Wir haben nun eine maßgeschneiderte Finanzierung für unser schönes Rheienhaus bei einer guten Bank bzw Versicherung mit angenehmen und ebenfalls kompetenter Betreuung. Ich kann Herrn Christian weiss und Frau weiss uneingeschränkt als Finanzierungsberater weiter empfehlen!

Denis Herold
vom 02.11.2019
★★★★★
★★★★★
Absolut empfehlenswert

Arbeite mit Herrn Weis seit wenigen Jahren zusammen. Konnten bereits tolle Projekte zusammen abschließen. Kann ich ohne weiteres weiterempfehlen.

Uwe Sonneck
vom 01.10.2019
★★★★★
★★★★★
Sehr Engagiert

Hauptdarlehen sowie Nachfinanzierung wurden über Haus & Wohnen abgewickelt. Unser Berater Herr Weis war sehr engagiert und hatte stets ein offenes Ohr und hilfreiche Tipps. Vielen Dank.

Musa Cakilli
vom 26.09.2019
★★★★★
★★★★★
Kompetent & Freundlich

Wir wurden von Beginn an sehr kompetent, freundlich und höflich von Herrn Christian Weis beraten. Heute haben wir unsere Finanzierung unterschrieben. Der Antrag wurde zügig bearbeitet. Herr Weis war jederzeit über den Sach- und Bearbeitungsstand bei der Bank informiert. Bislang war alles super, wir sind nun in der Abwicklung der Modernisierung. Wir können Haus & Wohnen und insbesondere Herr Weis wärmstens weiterempfehlen.

Wie fanden Sie meine Arbeit?
Schreiben Sie eine Bewertung