FMH Siegel 2023
Unsere Marken - Ausgezeichnet!

Ihr Finanzierungs-Experte
Alle wichtige Details

Unabhängigkeit, viel Erfahrung und Top-Bankkontakte für Ihre Finanzierung!

Ich heiße Christopher Simon und entwickle für Sie mit meinem Team seit vielen Jahren erfolgreich Angebote in der Immobilienfinanzierung, die optimal zu Ihrer Lebensphase passen. Meine Qualifikation, Erfahrung, Beratungskompetenz und Integrität führen Sie auf kurzem Wege zu der für Sie perfekten Finanzierung. Die Haus & Wohnen Finanzgruppe ist das unabhängige Traditionsunternehmen in der Finanzdienstleistungsbranche, dem Kunden seit über 40 Jahren vertrauen. Die Basis dafür bildet das erstklassige Leistungsspektrum in den Geschäftsfeldern Immobilienfinanzierung, Versicherungen und Kapitalanlagen. Ich selbst bin jetzt seit 15 Jahren Teil dieses Teams und kannte Haus & Wohnen schon von „außen“ vor dieser Zeit. Die Qualität der Finanzierungsanträge, die geforderte hohe Qualifikation der Berater und die extrem niedrige Fluktuationsrate haben mich damals von Haus & Wohnen überzeugt. Bis heute hat sich daran nichts geändert, wie wir immer wieder von Kunden und Bankpartnern zurückgespiegelt bekommen. Rufen Sie mich an, um einen Termin zu vereinbaren oder senden Sie mir eine Kontaktanfrage zu. Ich reagiere umgehend.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.
Ihr Christopher Simon

Christopher Simon
★★★★★
★★★★★
5/5

Christopher Simon

Standort Wiesbaden
Welfenstraße 9-11
65189 Wiesbaden
Frankfurt
Wiesbaden
Dresden
Bad Kreuznach
Bad Homburg
Erzhausen

Zins-Check

Das sagen Kunden
über mich und meine Arbeit

Jetzt bewerten

Logo KennstDuEinen

Gesamtbewertung (11 Bewertungen)

★★★★★
★★★★★
5/5
KennstDuEinen-Siegel

11 Bewertungen im Überblick

5 Sterne
10
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
0 Sterne
0
Jessica Hawn
vom 08.09.2021
★★★★★
★★★★★
Immobilienfinanzierung

Wir haben eine Beratung zur Immobilienfinanzierung in Anspruch genommen. Die sehr klare, menschlich freundliche und vor allem offene Art der Beratung war unheimlich wertvoll. Immer zuverlässig und kompetent.
In unseren Gesprächen konnten wir jede Frage mit gutem Gefühl offen stellen.
Für Rückfragen steht Herr Simon immer zur Verfügung.
Wir können Herrn Simon sehr empfehlen.

Michael Fink
vom 23.04.2021
★★★★★
★★★★★
erstklassige und kompetente Beratung

Herr Simon ist ein erstklassiger, absolut seriöser und kompetenter Finanzberater. Er geht individuell auf alle Bedürfnisse ein und hat bisher immer eine mehr als zufriedenstellendes Finanzierungsmodell erarbeitet. Ich bin jetzt seit über 10 Jahren Kunde und kann in der ganzen Zeit nichts negatives berichten!

Familie aus Hofheim
vom 15.03.2021
★★★★★
★★★★★
Professionell und persönlich!

Herr Simon hat unsere Finanzierung auf eine wünschenswert persönliche und kompetent professionelle Beratung durchgeführt! Wir empfehlen sehr gerne weiter und wünschen allen eine ebenso gute Erfahrung mit Haus und Wohnen!

Katharina S.
vom 22.06.2020
★★★★★
★★★★★
Sehr zufrieden!

Wir haben bereits zwei Finanzierungen mit Herrn Simon abgeschlossen und waren sehr zufrieden. Herr Simon nimmt sich viel Zeit und geht mit einem alle Optionen im Detail durch. So haben wir bei beiden Finanzierungen das für uns passende Modell gefunden.
Auch als es schnell gehen musste, hat Herr Simon uns super unterstützt und war gefühlt immer erreichbar. Wir haben ihn bereits an Freunde weiter empfohlen, die ebenfalls sehr zufrieden waren.

Tobias Wenzel
vom 28.05.2020
★★★★★
★★★★★
Tolle Beratung

Herr Simon hat uns von Anfang an nett und kompetent beraten. Auch bei der für uns neuen und etwas komplexeren Finanzierung hat er gute Angebote und letztlich das passende gefunden. Sehr zu empfehlen.

Julia Stuppert
vom 20.03.2020
★★★★★
★★★★★
Sehr, sehr kompetente und nette Beratung

Wir wollten erst über eine andere namenhafte Firma eine Finanzierung anfragen, doch als diese am scheitern war haben wir von unserem Makler Herr Simon als Kontakt erhalten.
Zum Glück!
Total unkompliziert und sehr schnell hat sich Herr Simon unserer Sache angenommen und nach kurzer Zeit einen Finanzierungspartner für uns gefunden.
Herr Simon ist ein sehr kompetenter und freundlicher Berater, wir haben uns total super betreut gefühlt und wären ohne ihn wahrscheinlich nicht an unser Wunschhaus gekommen. Wir können ihn nur weiterempfehlen und würden jedesmal wieder kommen.
Vielen Dank nochmal dafür!

Olga
vom 15.01.2020
★★★★★
★★★★★
Top Beratung

Wir sind seit drei Jahren Kunden beim Herr Simon und fühlen uns sehr gut betreut. Vielen Dank dafür!

Familie aus dem Main-Taunus-Kreis
vom 08.10.2019
★★★★★
★★★★★
Beratung - Top!

Herr Simon ist ein wirklicher Fachmann auf seinem Gebiet. Stets durchdachte Beratung des individuellen Falls. Die Gedanke des Kunden werden logisch und nach deren Möglichkeiten/Ideen fachmännisch erklärt, sodass letztendlich die Finanzierung passt.
Seit mehreren Jahren fühlen wir uns gut beraten und betreut.

Flavio Morleo
vom 19.09.2019
★★★★★
★★★★★
Gute Beratung

Eine sehr gute und kompetente Beratung

Flavio Morleo
vom 19.09.2019
★★★★★
★★★★★
Sehr gute Beratung

Gute und nette Beratung, kompetenter Finanzberater

Wilhelm A.
vom 19.06.2017
★★★★★
★★★★★
Super Beratung

Absolut seriöser guter Finanzberater. Wir haben schon das zweite Geschäft mit Haus und WOhnen abgeschlossen.

Wie fanden Sie meine Arbeit?
Schreiben Sie eine Bewertung