FMH Siegel 2023
Unsere Marken - Ausgezeichnet!

Ihr Finanzierungs-Experte
Alle wichtige Details

Dominik Mauer
★★★★★
★★★★★
5/5

Dominik Mauer

Standort Wiesbaden
Welfenstraße 9-11
65189 Wiesbaden
Frankfurt
Wiesbaden
Dresden
Bad Kreuznach
Bad Homburg
Erzhausen

Zins-Check

Das sagen Kunden
über mich und meine Arbeit

Jetzt bewerten

Logo KennstDuEinen

Gesamtbewertung (2 Bewertungen)

★★★★★
★★★★★
5/5
KennstDuEinen-Siegel

2 Bewertungen im Überblick

5 Sterne
2
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
0 Sterne
0
Chrsitiana Makari
vom 11.01.2023
★★★★★
★★★★★
Immobilienfinanzierung

Das Online-Beratungsgespräch für eine Zwischenfinanzierung einer Immobilie war sehr kompetent. Die gestellten Fragen wurden alle ausführlich beantwortet. Derzeitigen Konditionen offen mitgeteilt. Kann man nur weiterempfehlen!

Familie
vom 03.05.2021
★★★★★
★★★★★
Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität

Herr Mauer hat uns sehr professionell beraten. Er war stets sehr freundlich, erreichbar, und bestens informiert. Wir sind mehr als zufrieden und können Herrn Mauer definitiv weiterempfehlen!

Wie fanden Sie meine Arbeit?
Schreiben Sie eine Bewertung