FMH Siegel 2023
Unsere Marken - Ausgezeichnet!

Ihr Finanzierungs-Experte
Alle wichtige Details

Ihr verlässlicher und verbindlicher Baufinanzierungsberater.

Mein Name ist Kai Jürgensen. Ich berate Sie in Bad Kreuznach, Alzey-Worms, Bingen, Mainz, Wiesbaden und Umgebung seit über 20 Jahren im Bereich der Baufinanzierung. Mein fachliches Wissen wird ergänzt durch Erfahrungen als zweifacher Hausbauer. Seit 1997 bin ich als Repräsentant von Haus & Wohnen tätig. Auch nach so langer Zeit übe ich meine Tätigkeit noch mit großer Leidenschaft aus und liebe den Kontakt mit Menschen. Bei der Beratung nehme ich mir die nötige Zeit, auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse einzugehen, Ihnen die Baufinanzierung in all ihren Facetten transparent darzustellen und so die zu Ihnen passende Finanzierungslösung zu finden. Ich betreue Sie vom ersten Beratungsgespräch bis zur Auszahlung der Darlehen. Auch danach bleibe ich Ihr persönlicher kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen der Baufinanzierung.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.
Ihr Kai Jürgensen

Kai Jürgensen
★★★★★
★★★★★
5/5

Kai Jürgensen

Standort Bad Kreuznach
Mannheimer Str. 12
55545 Bad Kreuznach
Frankfurt
Wiesbaden
Dresden
Bad Kreuznach
Bad Homburg
Erzhausen

Zins-Check

Das sagen Kunden
über mich und meine Arbeit

Jetzt bewerten

Logo KennstDuEinen

Gesamtbewertung (19 Bewertungen)

★★★★★
★★★★★
5/5
KennstDuEinen-Siegel

19 Bewertungen im Überblick

5 Sterne
19
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
0 Sterne
0
Roxana Vlassin
vom 23.05.2022
★★★★★
★★★★★
Sehr nett und kompetent. 100 % Weiterempfehlung!

Herr Jürgensen ist sehr freundlich, kompetent, stets bemüht und sehr professionell. Wir haben von seiner Unterstützung bezüglich einer Immobilienkauf profitiert und wir können sehr ernst behaupten, dass ohne die Hilfe von Herrn Jürgensen unsere Finanzierung nicht zustande gekommen wäre (mit anderen Finanzierungsberaten haben wir sehr schlechte Erfahrung gemacht)!
Von Anfang bis Ende hat Herr Jürgensen alle unseren Fragen sachkundig geantwortet und auch nach unserem Verständnis geduldig erklärt. Auch administrativ hat sich Herr Jürgensen sehr eingesetzt und uns andauernd zur Seite stand.
Wir sind Herrn Jürgensen sehr dankbar und wir werden ihn immer wieder weiterempfehlen!!!

Claudia Janssen
vom 18.03.2022
★★★★★
★★★★★
Rundherum zufrieden

Wir haben die Unterstützung von Herrn Jürgensen bei zwei Immobilienkäufen in Anspruch genommen (einmal 2014, einmal 2021) und waren jedes Mal absolut zufrieden. Insbesondere die zweite Finanzierung wäre ohne die Hilfe von Herrn Jürgensen sicher nicht zustande gekommen. Tausend Dank dafür!!!

Rudolf Kutscher
vom 24.02.2022
★★★★★
★★★★★
Optimale Unterstützung der Hausfinanzierung

Herr Jürgensen hat uns bei der Finanzierung und Beratung zu unserem Hauskauf im Jahr 2019 optimal unterstützt. Wir können und haben auch bereits H&W weiterempfohlen.
Es hat alles sehr gut geklappt und wir fühlen uns in unserem Haus noch immer sehr wohl.
Sollten wir nochmals eine Finanzierung benötigen, werden wir uns wieder an Herrn Jürgensen wenden.

JCW
vom 02.02.2021
★★★★★
★★★★★
Empfehlenswert

Freundliche und kompetente Beratung und Betreuung. Aushandlung optimaler Finanzierungs-Konditionen.

LW
vom 18.12.2020
★★★★★
★★★★★
Klasse Berater!

Herr Jürgensen hat uns bei unserer Immobilienfinanzierung unterstützt und immer bestmöglich beraten. Wir haben uns jederzeit gut aufgehoben gefühlt und uns wurde alles genauestens erklärt. Wir können Herrn Jürgensen vorbehaltlos weiterempfehlen. Vielen Dank an dieser Stelle.

Breves
vom 28.10.2020
★★★★★
★★★★★
Baufinanzierung

Immer freundlich und stets bemüht.

Matthias M.
vom 17.07.2020
★★★★★
★★★★★
Rundum zufrieden!

Hervorragende Beratung, wir sind rundum zufrieden mit der Beratung und Betreuung unserer Immobilienfinanzierung durch Herrn Jürgensen. Herzlichen Dank!

Martin. W
vom 30.06.2020
★★★★★
★★★★★
Klare Weiterempfehlung

Wir sind sehr zufrieden. Herr Jürgensen stand uns von Anfang bis Ende mit seinem kompetenten Backround, beratend und administrativ zu Seite...vielen Dank dafür!

Julia Langnickel
vom 23.06.2020
★★★★★
★★★★★
Perfekt, jederzeit wieder!

Vielen Dank für Ihre großartige Unterstützung!

Toni Gumbrich
vom 20.06.2020
★★★★★
★★★★★
Beratung und Betreuung bei unserer Finanzierung / Hauskauf

Herr Jürgensen war ein ausgezeichneter, kompetenter Berater und ist sehr zu empfehlen. Wir bedanken uns sehr für die Beratung und Unterstützung.
Toni & Sieglinde Gumbrich

D. K.
vom 12.06.2020
★★★★★
★★★★★
Kompetenter Berater, toller Service, gerne wieder!

Bereits meine Eltern waren mit der tollen Beratung und Begleitung durch Herrn Jürgensen sehr zufrieden, weshalb sie ihn mir wärmstens empfohlen haben. Und das hat sich gelohnt. Sehr guter Service, freundlicher und geduldiger Berater (man kauft ja nicht jeden Tag ein Haus...). Gerne wieder!

Raimund Hagentop
vom 07.04.2020
★★★★★
★★★★★
Top Finanzierung

Herr Jürgensen ist mit meinen Worten ein super Berater und wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen und auch selbst wieder nehmen

Raimund Hagentop
vom 07.04.2020
★★★★★
★★★★★
Top Finanzierung

Herr Jürgensen ist mit meinen Worten ein super Berater und wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen und auch selbst wieder nehmen

Christian Bläser
vom 19.02.2020
★★★★★
★★★★★
Sehr kompetent und vertrauensvoll

Wir waren mit der Beratung durch Herrn Jürgensen sehr zufrieden. Die von ihm gefundenen Konditionen für unseren Hauskauf waren sehr gut und überdies stand er uns auch bei Fragen immer freundlich und kompetent zur Verfügung. Wir können ihn in jedem Fall weiterempfehlen.

KQ
vom 28.01.2020
★★★★★
★★★★★
Schnelle und kompetente Abwicklung

Von der Beratung, über die Angebotserstellung, bis zur Umsetzung war die Kommunikation sehr gut und professionell.
Mit Herrn Jürgensen hat man den passenden Ansprechpartner, um sein Projekt zu realisieren.
Ich kann ihn und Haus & Wohnen mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Diehl
vom 24.01.2020
★★★★★
★★★★★
Ein Berater, wie man ihn sich wünscht

Wir wurden von Herrn Jürgensen sehr kompetent und freundlich beraten. Auch bei kurzfristigen Änderungen war er sehr flexibel. Auch jetzt, nachdem die Finanzierung schon ein halbes Jahr läuft, steht er uns noch immer beratend zur Seite.

Payman Bidardel
vom 23.01.2020
★★★★★
★★★★★
Sehr Kompetente Berater

Sehr akkurater und freundlicher Service und Beste Kondition für uns gefunden.

SR
vom 23.01.2020
★★★★★
★★★★★
Klare Weiterempfehlung

Von Anfang bis zum Ende eine extrem gute Beratung, wirklich super schnelle Bearbeitung aller Anliegen sowie 1a Konditionen.
Ganz klare Empfehlung.

Federica F.
vom 22.10.2018
★★★★★
★★★★★
Sehr gute Vermittlungsgesellschaft für Immobilienfinanzierung!

Wir wurden vom ersten Moment an in der Filiale Bad Kreuznach (von Herrn Jürgensen) sehr freundlich und kompetent beraten. Wir bekamen direkt eine sehr gute Hausfinanzierung, die wir bei Anfrage bei den Filialen bis zu dem Zeitpunkt nicht bekommen hatten. Auch nach Abschluss der Finanzierung, blieb der Kontakt mit dem Repräsentant und der Mitarbeiterin (Frau König) sehr freundlich und kompetent mit direkter Rückmeldung auf unseren Fragen.
Wir können diese Vermittlungsgesellschaft für Immobilienfinanzierung uneingeschränkt weiterempfehlen!

Wie fanden Sie meine Arbeit?
Schreiben Sie eine Bewertung