FMH Siegel 2023
Unsere Marken - Ausgezeichnet!

Ihr Finanzierungs-Experte
Alle wichtige Details

Der Traum von den eigenen vier Wänden auf sicherem Fundament.

Mein Name ist Marion Trüby. Direkt nach dem Abitur und einer Ausbildung zur Bankkauffrau habe ich mich entschieden, mich auf die Baufinanzierung zu spezialisieren. Seit nunmehr über 25 Jahren begleite ich Menschen mit dem Ziel, eine auf Sie zugeschnittene, individuelle und sichere Finanzierung für Ihr Eigenheim zu erhalten. Dabei ist mir wichtig, dass der Traum von den eigenen 4 Wänden bis zur vollständigen Tilgung der Finanzierungsmittel auf einem sicheren und guten Fundament steht. Noch immer macht es mir Freude, Menschen auf diesem Weg zu begleiten. Seit 2015 bin ich bei Haus und Wohnen in der Bestandsabteilung tätig. Hier gefällt es mir besonders gut, unabhängige und individuelle Lösungen zur Anschlussfinanzierung nach den Wünschen unserer Kunden gestalten zu können. Durch eine Vielzahl von Bankpartnern ist dies besonders gut möglich.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.

Ihre Marion Trüby

Marion Trüby
★★★★★
★★★★★
5/5

Marion Trüby

Standort Wiesbaden
Welfenstraße 9-11
65189 Wiesbaden
Frankfurt
Wiesbaden
Dresden
Bad Kreuznach
Bad Homburg
Erzhausen

Zins-Check

Das sagen Kunden
über mich und meine Arbeit

Jetzt bewerten

Logo KennstDuEinen

Gesamtbewertung (7 Bewertungen)

★★★★★
★★★★★
5/5
KennstDuEinen-Siegel

7 Bewertungen im Überblick

5 Sterne
7
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
0 Sterne
0
Stefan Thormann
vom 01.09.2022
★★★★★
★★★★★
Vielen Dank!

Vielen Dank für die hervorragende Beratung und Unterstützung für die Anschlussfinanzierungen meiner Immobilen.
Es hat alles wie immer super geklappt!

Danke an das Team!

Janine Schwentke
vom 06.08.2021
★★★★★
★★★★★
Sehr gute Gesamtbetreuung

Frau Trüby ist eine wundervolle Begleiterin auf dem Weg der Baufinanzierung. Ich kann Haus und Wohnen vertreten durch Frau Trüby uneingeschränkt empfehlen und möchte mich auf diesem Wegen noch einmal herzlichst für die tolle Betreuung bedanken!

S. Sauer
vom 07.07.2021
★★★★★
★★★★★
Von Anfang an in guten Händen!

Wir haben bereits unsere erste Finanzierung über Haus & Wohnen getätigt. Da wir den momenaten Zinsstand nutzen wollten, haben wir schon frühzeitig für eine Anschlussfinanzierung entschlossen. Hier wurde ich an Frau Trüby weitergeleitet. Diese hatte sich nach meiner Anfrage schon gleich nach wenigen Stunden per E-Mail gemeldet Wenige Minuten später hatten wir auch unser erstes Gespräch am Telefon. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Nach dem einreichen der entsprechenden Unterlagen erhielt ich gleich Information, was möglich ist und was zu erwarten ist. Da die Finanzierung eine größere Vorlaufzeit hatte, war es gewiss nicht einfach eine entsprechende Bank zu finden. Frau Trüby konnte uns aber schon nach kurzer Zeit einige Angebote mitteilen. Es ging gleich an die Beratung und Berechnung. Nachdem die Eckpunkte klar waren mit Laufzeit, Raten und Tilgung gab es umfangreiche Informationen was der neue Kreditgeber alles benötigte. Wer ein Haus bereits finanziert hat, weiß wovon ich schreibe. Uns fehlte eine wichtige Unterlage, aber auch hier konnte uns Frau Trüby mit Rat und Tat zur Seite stehen. Somit konnten wir zügig einen Vertagsabschluss unterzeichnen. Dieser Service, Engagement und Wissen mit Ihrer netten Art ist schwer zu toppen. Da ich selbst in einer Branche bin, die viel mit Kunden und Serviceleistungen zu tun hat, kann ich sagen, dieser Einsatz war umwerfend. Meine Familie und ich danken Ihnen für Ihren Einsatz und ich werde Sie, Ihr Team und Haus & Wohnen gern und mit ruhigem Gewissen in meinem Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen.

Birgit und Günter Süß
vom 11.04.2021
★★★★★
★★★★★
Anschlussfinanzierung

Um unsere Anschlussfinanzierung auf den Weg zu bringen, haben wir zu Frau Trüby Kontakt aufgenommen und uns noch nie bei einem Berater so gut aufgehoben gefühlt. Wir wurden in allen Punkten äußerst kompetent, kundenorientiert und sehr freundlich beraten. Bei unseren Rückfragen zu allem, was uns zu diesem Thema beschäftigt hat, hat sich Frau Trüby ausführlich Zeit genommen und uns Auskunft gegeben. Es ist so ein beruhigendes Gefühl, dass wir in Frau Trüby eine vertrauensvolle Beraterin an unserer Seite haben, die wir auf jeden Fall weiterempfehlen werden. 

Jörg Z.
vom 03.09.2020
★★★★★
★★★★★
Kompetent und zuverlässig!

Wir haben bei Frau Trüby eine Refinanzierung unseres EFH durchgeführt und können uns nur positiv über die sehr gute Zusammenarbeit äußern. Ihre schnellen Rückmeldungen, die kompetente Beratung und die erzielten Ergebnisse und Optimierungen haben uns das Gefühl gegeben, für die kommenden 10 Jahre das Richtige getan zu haben. Wir haben uns bei Frau Trüby sehr gut betreut gefühlt!

Alexander Frick
vom 12.09.2019
★★★★★
★★★★★
Super zufrieden. Vielen Dank :-)

Ich habe bei Fr. Trüby eine vor Jahren bei Haus & Wohnen abgeschlossene Finanzierung verlängert und eine weitere Hausfinanzierung umgeschuldet.
Die Beratung war sehr kompetent und super freundlich. Bei beiden Finanzierungen hat Fr. Trüby klasse Ergebnisse erreicht und ich freue mich über tolle Konditionen die deutlich niedriger sind als zuvor und besser als bei Hausbanken o.ä.
Dabei war die Abwicklung sehr unkompliziert und ich habe jederzeit auf Fragen eine schnelle Antwort erhalten.
Wegen der Zufriedenheit habe ich dies in meinem Bekanntenkreis weiterempfohlen und auch dort wurde Freunden bei einem Hauskauf weitergeholfen mit einer passenden Finanzierung.
Vielen Dank und eine klare Weiterempfehlung von Fr. Trüby durch einen sehr zufriedenen Kunden.

Vassallo
vom 12.09.2019
★★★★★
★★★★★
Zuverlässigkeit

Zeitnahe Lösungen mit Kompetenz und Freundlichkeit

Wie fanden Sie meine Arbeit?
Schreiben Sie eine Bewertung