FMH Siegel 2023
Unsere Marken - Ausgezeichnet!

Ihr Finanzierungs-Experte
Alle wichtige Details

Meine Kunden erhalten bei Rückfragen innerhalb eines Tages eine Antwort.

Mein Name ist Saskia Negeli-Nguyen. Aufgrund langjähriger Berufserfahrung in der Bankenbranche sind mir die Sichtweisen der Finanzierungspartner gut bekannt. Seit 2016 bin ich Bestandskundenbetreuerin bei Haus & Wohnen und erstelle individuelle, auf Wunsch des Kunden abgestimmte Finanzierungskonzepte.
Seit 2020 bin ich Repräsentantin bei Haus & Wohnen und berate nun auch umfangreich im Bereich Neufinanzierung. Hierbei unterstütze ich meine Kunden darin, einschätzen zu können, welche Immobilie finanziell machbar ist und suche die passende Finanzierung für Sie raus.
Eine intensive Betreuung ist mir sehr wichtig, um den Traum einer eigenen Immobilie für meine Kunden verwirklichen zu können. Dies kann manchmal ein mehrjähriger Prozess sein, deshalb ist es wichtig Vertrauen aufzubauen und offen miteinander umzugehen.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.
Ihre Saskia Negeli-Nguyen

Saskia Negeli-Nguyen
★★★★★
★★★★★
5/5

Saskia Negeli-Nguyen

Standort Wiesbaden
Welfenstraße 9-11
65189 Wiesbaden
Frankfurt
Wiesbaden
Dresden
Bad Kreuznach
Bad Homburg
Erzhausen

Zins-Check

Das sagen Kunden
über mich und meine Arbeit

Jetzt bewerten

Logo KennstDuEinen

Gesamtbewertung (3 Bewertungen)

★★★★★
★★★★★
5/5
KennstDuEinen-Siegel

3 Bewertungen im Überblick

5 Sterne
3
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
0 Sterne
0
Thomas Kaiser
vom 12.06.2020
★★★★★
★★★★★
Sehr zu empfehlen!!

Unsere Betreuerin Frau Negeli-Nguyen hat uns zu jeder Zeit kompetent und super nett beraten, egal ob telefonisch oder per Mail. Einfach topp. Wir würden uns auf jeden Fall wieder an Frau Negeli-Nguyen wenden.

Anna Strehlow
vom 24.04.2020
★★★★★
★★★★★
Super Job!

Thank you for your enormous patience when working with my husband and me! We both know, our phone calls were endless and sometimes extremely annoying. But we are happy to be supervised by you in the world of finances. Thank you!

Artur Nikolic
vom 21.01.2020
★★★★★
★★★★★
sehr kompetent und ehrlich!

Wir haben bezüglich einer Baufinanzierung Frau Negeli empfohlen bekommen.
Es wurde prompt ein Termin vereinbart und wir wurden exzellent beraten.
Es hätte durchaus ein Vertrag zustande kommen können, aber Frau Negeli hat uns empfohlen noch ein wenig zu warten, da unsere Lebensqualität drunter gelitten hätte.
Diese Ehrlichkeit ist sehr lobenswert und heißen wir gut.
Für nachfolgende Anfragen werden wir uns definitiv wieder an Frau Negeli wenden.
Eine äußerst außergewöhnliche Beraterin!

Wie fanden Sie meine Arbeit?
Schreiben Sie eine Bewertung