FMH Siegel 2023
Unsere Marken - Ausgezeichnet!

Ihr Finanzierungs-Experte
Alle wichtige Details

Flexibilität & Individualität – Stärken, die Sie von mir und der Haus & Wohnen Finanzgruppe erwarten können

Mein Name ist Dardan Syla und ich verwirkliche mit einer bankenunabhängigen und zielgerichteten Finanzierungsberatung Ihre Immobilienträume. Als Diplom-Finanzwirt (FH) und Bankkaufmann bringe ich für Sie die verschiedenen Aspekte einer Finanzierung in ein für Sie individuell erstelltes Gesamtkonzept. Ich begleite Sie bei Ihrem eigenen Bauvorhaben, während dem Kauf Ihrer Bestandsimmobilie sowie bei Ihrer Anschlussfinanzierung.

Mit der Haus & Wohnen Finanzgruppe als starken Partner, habe ich die Möglichkeit auf ein Netzwerk aus über 300 Banken und Versicherungen zurückzugreifen. Dadurch kann ich die verschiedenen Konditionen für Sie vergleichen und das entsprechende Institut ermitteln, welches die optimale Finanzierung für Sie darstellt. Sie werden von mir und der Haus & Wohnen Finanzgruppe in jeder Phase der Finanzierung, aber auch darüber hinaus, stets beraten und begleitet.

Gerne können Sie mich kontaktieren, um einen Beratungstermin zu vereinbaren.

Dardan Syla
★★★★★
★★★★★
5/5

Dardan Syla

Standort Frankfurt
Rennbahnstraße 72-74
60528 Frankfurt
Frankfurt
Wiesbaden
Dresden
Bad Kreuznach
Bad Homburg
Erzhausen

Zins-Check

Das sagen Kunden
über mich und meine Arbeit

Jetzt bewerten

Logo KennstDuEinen

Gesamtbewertung (16 Bewertungen)

★★★★★
★★★★★
5/5
KennstDuEinen-Siegel

16 Bewertungen im Überblick

5 Sterne
16
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
0 Sterne
0
Nita
vom 20.10.2022
★★★★★
★★★★★
Sehr zufrieden!

Herr Syla war unsere Finanzierungsberata und wir sind sehr angetan von seiner Arbeit. Einfach professionell und sehr kompetent!!!! Seine Kompetenz und Freundlichkeit hat diesen Immobilienkauf zu einer tollen Erfahrung gemacht. Er war bereit, alles Notwendige zu klären und die besten Finanzierungsalternativen zu finden. Wir sind sehr glücklich mit diesen Finanzberater. Ich empfehle es jedem gerne weiter!

M. A.
vom 04.07.2022
★★★★★
★★★★★
Perfekt!

Ich hatte zu mehreren Beratern Kontakt und Herr Syla hat uns nicht nur das Beste Angebot unterbreiten können, sondern er war vorallem
- absolut zuverlässig
- immer gut erreichbar und ansprechbar
- hat sich an Absprachen gehalten und
- uns zugehört! Und gut beraten.

Danke nochmal Herr Syla!

Leonie Haller
vom 15.04.2022
★★★★★
★★★★★
Bedingungslose Empfehlung!

Wir haben Herrn Syla als sehr kompetenten, engagierten und zuverlässigen Berater kennengelernt. Er war stets verfügbar und konnte uns auch bei komplexen Fragen und Konstellationen bestmöglich weiterhelfen. Wir sind rundum zufrieden und könnten Herrn Syla wärmstens weiterempfehlen!

Anja Engel
vom 01.03.2022
★★★★★
★★★★★
Rundum zufrieden

Wir können Herrn Syla als unabhängigen Finanzexperten nur wärmstens empfehlen.
Er war von Tag 1 an sehr einsatzbereit und hat uns innerhalb kürzester Zeit Angebote zukommen lassen. Die gesamte Abwicklung und Betreuung lief reibungslos. Wir sind sehr dankbar, ihn an unserer Seite zu wissen.

Dyke Merovci
vom 08.01.2022
★★★★★
★★★★★
Zuverlässig und schnell

Als wir endlich unser Traumhaus gefunden haben, mussten wir schnell die Finanzierung über die Bühne bringen, da noch viele andere Interessenten Schlange für das Haus standen. Wir haben mit Herrn Syla die richtige Wahl getroffen, er hat innerhalb von 8 Tagen unsere Finanzierung über die Bühne gebracht, sodass wir als erstes die Zusage für das Haus bekommen haben. Er hat uns alles sehr gut verständlich erklärt und hat uns mit seinem Fachwissen wirklich weitergeholfen. Er war immer für uns erreichbar und konnte uns bei jeder Frage weiterhelfen.
Ich kann Herrn Syla wirklich jedem empfehlen, der auf eine EHRLICHE und fachgerechte Beratung wert legt.
Hiermit bedanken wir uns für die tolle Arbeit bei Herrn Syla.

Mötzung
vom 14.11.2021
★★★★★
★★★★★
Sehr zufrieden!

Herr Syla hat unsere Finanzierung von Anfang bis zum Ende begleitet. Dabei konnte er all unsere Fragen fachgemäß beantworten und auch kompliziertere Inhalte verständlich darlegen. Er war jederzeit erreichbar und auch die Terminabsprache war sehr flexibel und einfach. Bei der Finanzierung wurden all unsere Wünsche berücksichtigt. Wir würden Herrn Syla jederzeit weiterempfehlen.

Altina Merovci
vom 21.10.2021
★★★★★
★★★★★
Hervorragend

Herr Syla wurde mir von einigen Bekannten empfohlen, welche von ihm ebenfalls beim Kauf einer Immobilie beraten sowie begleitet worden sind.

Mit Freude, Geduld und viel Fachwissen hat er mich umfangreich beraten. Er ist erstaunlich gut informiert und gibt sein Wissen mit Freude an die Klienten weiter.

Sein Engagement war von Anfang bis zur Abwicklung sehr hoch und hat nicht nachgelassen. Er ist immer gut erreichbar und sehr zuvorkommend. Er geht auf die individuellen Bedürfnisse seiner Klienten ein und ist steht’s bemüht das Beste für den Kunden zu erreichen.

Ich habe mir eine Kauf einer Immobilie und die Abwicklung einer Finanzierung immer sehr nervenaufreibend und umständlich vorgestellt. Ich bin sehr überrascht, wie einfach es mit seiner Hilfe war. Nachdem alles geklärt wurde, erfolgte alles sehr schnell und reibungslos.

Ich habe ihn bereits meinen Kollegen, Freunden und Familie weiterempfohlen :) Werde mich in Zukunft immer wieder gerne von ihm beraten lassen.

Vielen Dank für die Zusammenarbeit Herr Syla!

Pfotenhauer
vom 20.08.2021
★★★★★
★★★★★
Immer wieder gerne!

Wir kennen Dardan Syla nun schon einige Jahre. Er ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Berater. Zu jeder Zeit und auch in unserem Urlaub, hat Herr Syla sich um unsere Finanzierung gekümmert, Fragen beantwortet, die nächsten Schritte immer erledigt und sämtliche Kommunikation mit der Bank übernommen. Mehrere Wünsche konnten angepasst und immer umgesetzt werden. Auch in unserem Bekannten- und Familienkreis haben viele Personen seine Leistungen in Anspruch genommen, alle waren sehr zufrieden und haben sich vollumfänglich gut beraten gefühlt. Wir können Herrn Syla mit sehr gutem Wissen und Gewissen weiterempfehlen. Auch wir werden/ würden seine Leistungen wieder in Anspruch nehmen.

Pfundstein-Nachtwey
vom 27.06.2021
★★★★★
★★★★★
Rundum zufrieden

Herr Syla hat uns bei unserem Kaufvorhaben über acht Monate hinweg begleitet. In dieser Zeit war er für uns immer erreichbar, fand für uns ein sehr gutes Angebot und seine Beratung war überragend. Er hat sich für uns richtig reingehängt. Dafür ein dickes Dankeschön!

Baumgartl
vom 17.05.2021
★★★★★
★★★★★
Tolle und kompetente Beratung!

Ich hätte niemals gedacht, dass ein Immobilienkauf so einfach und verständlich sein kann. Herr Syla hat mich bei allen Schritten unterstützt und meine vielen Fragen zu jeder Zeit detailliert und ehrlich beantwortet.
Seine Kompetenz und Freundlichkeit hat diesen Immobilienkauf zu einer tollen Erfahrung gemacht.
Ich hatte stets vollstes Vertrauen in ihn und würde mich bei einer weiteren Finanzierung jederzeit wieder an ihn wenden.

Ich kann Herrn Syla zu 100% weiterempfehlen.

Massud Arghandiwall
vom 06.01.2021
★★★★★
★★★★★
Vertrauen

Wir haben Herrn Syla als einen sehr kompetenten Berater kennengelernt, der innerhalb kürzester Zeit geschafft hatte, einen Darlehensvertrag auf die Beine zu stellen, der uns nicht nur zusagt, sondern unsere Erwartungen übertroffen hat. Was ich bei Herrn Syla sehr schätze: er ist absolut vertrauenswürdig (Er sagt einem, was möglich ist und was nicht). Für uns als Kunde ist das einer der höher-priorisierten Qualität eines Beraters.

Massud Arghandiwall
vom 06.01.2021
★★★★★
★★★★★
Vertrauen

Wir haben Herrn Syla als einen sehr kompetenten Berater kennengelernt, der innerhalb kürzester Zeit geschafft hatte, einen Darlehensvertrag auf die Beine zu stellen, der uns nicht nur zusagt, sondern unsere Erwartungen übertroffen hat. Was ich bei Herrn Syla sehr schätze: er ist absolut vertrauenswürdig (Er sagt einem, was möglich ist und was nicht). Für uns als Kunde ist das einer der höher-priorisierten Qualität eines Beraters.

Timur Pilger
vom 20.11.2020
★★★★★
★★★★★
Sehr kompetente Beratung

Mir wurde Herr Syla empfohlen und wir sind sehr glücklich mit dieser Empfehlung. Er hat uns von Anfang bis Ende betreut und das Team dahinter ist auch sehr stark. Es wurde alles offen gelegt und die Konditionen wurden zumindest für uns sehr gut ausgehandelt. Wir empfehlen jeden den wir kennen gerade diesen Finanzberater.
Danke Herr Syla.

Barkat
vom 20.10.2020
★★★★★
★★★★★
Top Immobilienberater!!

Rund um das Thema "Immobilien" ist man bei Herrn Syla bestens beraten und betreut. Ich kann Herrn Syla daher als kompetenten Berater vollends und eingeschränkt weiterempfehlen.
Herr Syla zeichnet sich nicht nur durch sein sehr umfangreiches Fachwissen und seine Berufserfahrung aus, sondern auch durch eine sehr positive menschliche Komponente, die überaus lobenswert ist. Auch an dieser Stelle kann ich nur nochmal sagen: Vielen Dank, Herr Syla!!

Klein Kurt
vom 18.10.2020
★★★★★
★★★★★
Menschliche Beratung in Zeiten von Abzocke

Hallo zusammen. Ich möchte mir hier einmal die Zeit nehmen und einen jungen Menschen beurteilen der bei meiner Frau und mir einen sehr guten Job gemacht hat. Normalerweise hätte ich die Finanzierung unsere neuen Wohnung als selbstständiger mit meiner Bank abgewickelt. Hier kam mein Sohn ins Spiel der mir Herrn Syla empfohlen hat. Nach unserem ersten Termin und der offenlegung aller Zahlen teilte uns Herr Syla mit das wir aufgrund unserer Mittel das ganze auch ohne Ihn bewältigen könnten. Er hätte also auf seine Verdienst verzichtet. Meine Frau und ich haben dann aber vom Bauchgefühl her entschieden das Herr Syla sich um unsere Finanzierung von Anfang bis Ende kümmern soll ( sind sogar zufällig bei unserer Hausbank gelandet mit sehr guten Konditionen ) und mussten uns vom Zeitpunkt des ersten bis letzten Termines nur um das Abarbeiten der Unterlagen machen die von Herrn Syla benötigt wurden. Wir haben Herrn Syla schon mehrfach in unseren Bekanntenkreis lobenswert erwähnt und werden Ihn auch gerne weiterempfehlen. Ich habe nach 30 Jahren mit eignem Geschäft menschenkenntnis und kann für mich sagen hier macht jemand einen Job mit Leidenschaft und zum Wohle seiner Kundschaft.

Kuqaj
vom 02.10.2020
★★★★★
★★★★★
Kundenbewertung

Wir sind schon lange auf der Suche nach einem geeignetem Objekt gewesen.
Dann sind wir auf Haus und Wohnen gestoßen.

Wir wurden von Herrn Dardan Syla betreut.
Er hat uns von Anfang an bis zum Schluss betreut.
Wir konnten ihn egal in welcher Angelegenheit es ging immer sehr gut erreichen und wurden dementsprechend ausführlich von ihm beraten und betreut.
Herr Syla stand und steht uns auch noch aktuell immer noch sehr hilfreich zur Seite.
Wir bekamen die Hilfe,die wir benötigt haben.

Ein ganz grosses Lob und Dankeschön für die überragende Leistung,die uns Herr Syla abgeliefert hat.

Herrn Syla kann ich definitiv wärmstens weiter empfehlen.

Wie fanden Sie meine Arbeit?
Schreiben Sie eine Bewertung