FMH Siegel 2023
Unsere Marken - Ausgezeichnet!

Ihr Finanzierungs-Experte
Alle wichtige Details

Transparent, offen, fair.

Ich heiße Udo Gunkel und kann meine Kunden mit hoher Zuverlässigkeit, Fachkompetenz und jahrelanger Erfahrung im Thema Baufinanzierungen überzeugen. Als Berater von Haus & Wohnen kann ich Ihnen transparent, offen und fair immer die passende Lösung unter einer großen Auswahl an Finanzierungspartnern für Ihr Vorhaben anbieten. Am Feierabend freue ich mich auf meine Familie, fahre Fahrrad und interessiere mich sehr für Sport, insbesondere Fußball.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.
Ihr Udo Gunkel

Udo Gunkel
★★★★★
★★★★★
5/5

Udo Gunkel

Standort Frankfurt
Rennbahnstraße 72-74
60528 Frankfurt
Frankfurt
Wiesbaden
Dresden
Bad Kreuznach
Bad Homburg
Erzhausen
Hennef
Kassel

Zins-Check

Das sagen Kunden
über mich und meine Arbeit

Jetzt bewerten

Logo KennstDuEinen

Gesamtbewertung (8 Bewertungen)

★★★★★
★★★★★
5/5
KennstDuEinen-Siegel

8 Bewertungen im Überblick

5 Sterne
8
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
0 Sterne
0
Beate S.
vom 19.07.2024
★★★★★
★★★★★
Empfehlung!

Beste Konditionen, geht flexibel und schnell auf die Kundenbedürfnisse ein, sehr gute Betreuung in der Abwicklung, extrem unkompliziert

Bernhard P.
vom 08.05.2024
★★★★★
★★★★★
Finanzierungshilfe durch Herrn Udo Gunkel

Wir sind durch einen Bekannten auf Haus & Wohnen aufmerksam geworden. Herr Gunkel hat sich darauf telefonisch mit uns in Verbindung gesetzt. Von Anfang an machte Herr Gunkel er sehr sympathischen und kompetenten Eindruck. Herr Gunkel hat alles für uns versucht die Finanzierung für uns zu ermöglichen (Anfragen bei mehreren Banken, besten Zins für uns raus gesucht und verhandelt). Herr Gunkel hat uns immer auf den aktuellen Stand gehalten und alle Fragen sehr schnell beantwortet. Es war vom ersten Schritt bis zur Vertragsunterzeichnung an unserer Seite. Auch heute steht er noch für Fragen zur Verfügung. Sehr zu empfehlen und jederzeit wieder :)

Silvia J.
vom 29.04.2024
★★★★★
★★★★★
Beratung bei der Finanzierung unseres Eigenheims

Wir können Herrn Gunkel von der Firma HAUS & WOHNEN Baufinanzierung voll und ganz weiterempfehlen. Die Termine mit ihm waren nicht nur sehr angenehm, er verfügt auch über umfassendes Fachwissen, war stets bestens organisiert und hat uns einen für die heutige Zeit sehr guten Zinssatz rausgeholt. Das alles hat die Finanzierung für uns zu einem echten Kinderspiel gemacht. Wir bedanken und ganz herzlich und wünschen Herrn Gunkel alles Gute.

Petra G.
vom 27.04.2024
★★★★★
★★★★★
Sehr empfehlenswert

Herr Udo Gunkel hat mich bei meinem persönlichen Anliegen bestens unterstützt nochmals Danke dafür. Mein Anliegen wurde zügig und professionell abgewickelt. Herr Gunkel ist ein Finanzierungsberater der absolut vertrauenswürdig ist. Ich habe Herrn Gunkel auch bereits Bekannten wärmstens empfohlen.

Ralf H.
vom 25.04.2024
★★★★★
★★★★★
Maßgeschneidertes Darlehen

Auf meine Darlehenswünsche wurde sehr konkret eingegangen, so daß mein Darlehen sehr auf meine Situation angepasst wurde (maßgeschneidert, nicht von der Stange).
Ferner habe ich eine kompetente Beratung und schnelle Bearbeitung erhalten.

Anna Kravchuk
vom 11.02.2022
★★★★★
★★★★★
Professionell, zuverlässig, hilfsbereit

Vielen Dank an Herrn Gunkel, der uns bei der Finanzierungsvermittlung begleitet hat. Kompetent, zuverlässig, freundlich, jederzeit erreichbar. Wir sind sehr glücklich, dass wir uns an Haus & Wohnen gewandt haben.

Mer Ve
vom 14.03.2021
★★★★★
★★★★★
Kompetent & Hilfsbereit

Ich hatte den Kontakt zu Herrn Gunkel. Ich habe selten so ein kompetenten und hilfsbereiten Finanzierungsberater gesehen. Immer zu erreichen und macht unmögliches möglich und geht auf alle wünsche ein. Danke für alles werde Haus & Wohnen insbesondere Herr Gunkel immer weiterempfehlen!!

dominikthuesing
vom 12.12.2019
★★★★★
★★★★★
schnelle & zuverlässige Kreditvermittlung

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service der Haus & Wohnen gewesen. Herr Gunkel hat für eine schnelle und zuverlässige Kreditvermittlung und eine zügige und kompetente Abwicklung gesorgt. Ich komme gerne wieder, vielen Dank!

Wie fanden Sie meine Arbeit?
Schreiben Sie eine Bewertung