FMH Siegel 2023
Unsere Marken - Ausgezeichnet!

Ihr Finanzierungs-Experte
Alle wichtige Details

Ein fester Ansprechpartner für die Baufinanzierung.

Mein Name ist Timo Witzel. Die Haus & Wohnen GmbH ist bereits seit über 40 Jahren im Baufinanzierungsbereich tätig und kann ein stetiges Wachstum verzeichnen. Durch die langjährige Zusammenarbeit mit vielen namhaften Bankpartnern und die technische Unterstützung bei Haus & Wohnen ist es mir möglich, meinen Kunden transparent die besten Finanzierungslösungen mit Top-Konditionen anzubieten. Es ist heutzutage in meinen Augen sehr wichtig, immer einen festen Ansprechpartner bei einer Baufinanzierung greifbar zu haben, dies können wir mit einem starken & gut eingespielten Team gewähren. Die Teamarbeit ist mir auch privat sehr wichtig, beispielsweise beim Fußball. Auch Tennis und Reisen zählen zu meinen Interessen.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.
Ihr Timo Witzel

Timo Witzel
★★★★★
★★★★★
5/5

Timo Witzel

Standort Wiesbaden
Welfenstraße 9-11
65189 Wiesbaden
Frankfurt
Wiesbaden
Dresden
Bad Kreuznach
Bad Homburg
Erzhausen

Zins-Check

Das sagen Kunden
über mich und meine Arbeit

Jetzt bewerten

Logo KennstDuEinen

Gesamtbewertung (8 Bewertungen)

★★★★★
★★★★★
5/5
KennstDuEinen-Siegel

8 Bewertungen im Überblick

5 Sterne
8
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
0 Sterne
0
M. Dressler
vom 02.12.2019
★★★★★
★★★★★
Eine super Bewertung wert! :-)

Wir waren rundum super zufrieden! ?Timo ist ein sympathischer Berater, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt und auch flexibel Termine wahrnehmen konnte. Wir würden ihn jederzeit wieder wählen... ??

M. Brandmüller
vom 19.11.2019
★★★★★
★★★★★
Perfekt!

Eine wie immer rundum perfekte Beratung, so wie es sein soll.
Ich werde jede weitere Finanzierung wieder über Herr Witzel laufen lassen.
Vielen Dank für den tollen Service : ) ! !

Gertrud S.
vom 16.11.2019
★★★★★
★★★★★
Baufinanzierung Eigenheim

Sehr gute und kompetente Beratung, für Laien sehr verständlich erläutert. Ich habe mich gut auf gehoben gefühlt und kann bei Fragen jederzeit auf meinen Berater zurückgreifen.

Mona Abram
vom 15.11.2019
★★★★★
★★★★★
Rundumsorglospaket

Zuverlässiger und kompetenter Berater. Zügige Terminvergabe, immer ansprechbar! Auf jeden Fall empfehlenswert!

Patrick Witzel
vom 15.11.2019
★★★★★
★★★★★
Kompetent und freundlich

Sehr gute Beratung, Kompetent und freundlich. Schon die Zweite Finanzierung bei diesem Berater gemacht. Immer wieder gerne.

Tobias
vom 15.11.2019
★★★★★
★★★★★
Beratung

Super Beratung
Toller Kundenservice
1a Durchführung
Wir waren mehr als zufrieden und danke sehr für die tolle Unterstützung. Danke das Ihr uns so verdammt viel Arbeit erspart habt.

S. Zerban
vom 15.11.2019
★★★★★
★★★★★
Sehr gute Beratung und Betreuung

Ich fühlte mich von Herr Witzel in der Findung des für mich perfekten Darlehens stets sehr gut beraten und betreut. Ich würde immer wieder auf seine Erfahrung und Kompetenz zugreifen.

Gerhard M.
vom 15.11.2019
★★★★★
★★★★★
Nie mehr ohne!

Herr Witzel hat uns sehr professionell und einfühlsam über die Finanzierung beraten! Sollten wir nochmal eine brauchen, werden wir uns melden. Einfach TOP!

Wie fanden Sie meine Arbeit?
Schreiben Sie eine Bewertung