FMH Siegel 2023
Unsere Marken - Ausgezeichnet!

Ihr Finanzierungs-Experte
Alle wichtige Details

Transparent, offen, fair.

Ich heiße Udo Gunkel und kann meine Kunden mit hoher Zuverlässigkeit, Fachkompetenz und jahrelanger Erfahrung im Thema Baufinanzierungen überzeugen. Als Berater von Haus & Wohnen kann ich Ihnen transparent, offen und fair immer die passende Lösung unter einer großen Auswahl an Finanzierungspartnern für Ihr Vorhaben anbieten. Am Feierabend freue ich mich auf meine Familie, fahre Fahrrad und interessiere mich sehr für Sport, insbesondere Fußball.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.
Ihr Udo Gunkel

Udo Gunkel
★★★★★
★★★★★
5/5

Udo Gunkel

Standort Frankfurt
Rennbahnstraße 72-74
60528 Frankfurt
Frankfurt
Wiesbaden
Dresden
Bad Kreuznach
Bad Homburg
Erzhausen

Zins-Check

Das sagen Kunden
über mich und meine Arbeit

Jetzt bewerten

Logo KennstDuEinen

Gesamtbewertung (3 Bewertungen)

★★★★★
★★★★★
5/5
KennstDuEinen-Siegel

3 Bewertungen im Überblick

5 Sterne
3
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
0 Sterne
0
Anna Kravchuk
vom 11.02.2022
★★★★★
★★★★★
Professionell, zuverlässig, hilfsbereit

Vielen Dank an Herrn Gunkel, der uns bei der Finanzierungsvermittlung begleitet hat. Kompetent, zuverlässig, freundlich, jederzeit erreichbar. Wir sind sehr glücklich, dass wir uns an Haus & Wohnen gewandt haben.

Mer Ve
vom 14.03.2021
★★★★★
★★★★★
Kompetent & Hilfsbereit

Ich hatte den Kontakt zu Herrn Gunkel. Ich habe selten so ein kompetenten und hilfsbereiten Finanzierungsberater gesehen. Immer zu erreichen und macht unmögliches möglich und geht auf alle wünsche ein. Danke für alles werde Haus & Wohnen insbesondere Herr Gunkel immer weiterempfehlen!!

dominikthuesing
vom 12.12.2019
★★★★★
★★★★★
schnelle & zuverlässige Kreditvermittlung

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service der Haus & Wohnen gewesen. Herr Gunkel hat für eine schnelle und zuverlässige Kreditvermittlung und eine zügige und kompetente Abwicklung gesorgt. Ich komme gerne wieder, vielen Dank!

Wie fanden Sie meine Arbeit?
Schreiben Sie eine Bewertung