FMH Siegel 2023
Unsere Marken - Ausgezeichnet!

Ihr Finanzierungs-Experte
Alle wichtige Details

Dominik Reining
★★★★★
★★★★★
5/5

Dominik Reining

Standort Wiesbaden
Welfenstraße 9-11
65189 Wiesbaden
Frankfurt
Wiesbaden
Dresden
Bad Kreuznach
Bad Homburg
Erzhausen

Zins-Check

Das sagen Kunden
über mich und meine Arbeit

Jetzt bewerten

Logo KennstDuEinen

Gesamtbewertung (13 Bewertungen)

★★★★★
★★★★★
5/5
KennstDuEinen-Siegel

13 Bewertungen im Überblick

5 Sterne
13
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
0 Sterne
0
Anna S.
vom 25.02.2024
★★★★★
★★★★★
Sehr verlässlicher und professioneller Berater

Wir haben zum zweiten Mal bei einem privaten Immobilienkauf mit Haus & Wohnen in Frankfurt zusammengearbeitet. Wir waren mit der Begleitung des Prozesses von Herrn Reining in jeder Hinsicht sehr zufrieden und haben uns gut aufgehoben gefühlt. Sowohl bei der Auswahl der Finanzierungsstruktur als auch bei dem Austausch mit der finanzierenden Bank wurden wir kompetent begleitet. Wir können eine Zusammenarbeit sehr empfehlen.

Steffen G.
vom 14.01.2024
★★★★★
★★★★★
Beste Beratung in Wiesbaden

Herr Reining hat mich super beraten, eine sensationelle Finanzierung ermöglicht und alles ganz in Ruhe erklärt. Meine angeschriebenen Banken konnten alle nicht ansatzweise bei der Rate mithalten.
Vielen Dank

Michael O.
vom 08.01.2024
★★★★★
★★★★★
Professionell

Wir wurden bei der Finanzierung unserer neuen Eigentumswohnung von Herrn Reining betreut. Herr Reining arbeitet professionell, denkt mit und passt sich den Bedürfnissen perfekt an. Es war schon die zweite Finanzierung, die ich mit Herrn Reining gemacht habe.
Daher kann ich die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Herrn Reining absolut weiterempfehlen.

Nico B.
vom 04.12.2023
★★★★★
★★★★★
Über Jahre hinweg tolle Betreuung

Wir sind seit mehr als drei Jahren bei Dominik Reining von Haus & Wohnen in der Betreuung. Er hat stets zeitnah und kompetent unsere Fragen beantwortet. Termine wurden immer kurzfristig möglich gemacht. Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt und auch ein Gefühl der Sicherheit für unsere erste Immobilie bekommen.

Wir empfehlen Ihn guten Gewissens im privaten Bereich weiter.

Svetlana S.
vom 24.07.2023
★★★★★
★★★★★
Herr Dominik Reining HW Baufi highly recommended real estate financing consultant

Excellent experience of working with Herr Reining who proposed a mortgage option which fulfill all my needs. Very structured, detailed and open discussion made a process of mortgage negotiation and decision making stressless and reliable. When your German is not such a fluent possibility to discuss in depth all questions is really valued.

Highly recommended.

Kovitha V.
vom 20.07.2023
★★★★★
★★★★★
Ich bin durchweg zufrieden

Ich bin durchweg zufrieden mit den Dienstleistungen der HW Baufi, insbesondere Herr Reining war uns eine große Unterstützung durch den Finanzierungsprozess unserer Immobilie.
Ich habe mich stets sehr gut betreut gefühlt durch die zuverlässige und schnelle Sachbearbeitung sowie Unterstützung bei weiteren Anliegen.
Auch über den Kundenservice zur weiteren Betreuung habe ich nur positives zu berichten.

Insgesamt eine sehr gute Zusammenarbeit!

Sebastian K.
vom 26.06.2023
★★★★★
★★★★★
Einwandfreie Beratung für Baufinanzierung

Frau Meuser und Herr Reining waren jederzeit für unsere Anfragen erreichbar. Sie haben uns stets bestmöglich und sehr freundlich beraten!

Jasmin U.
vom 25.03.2023
★★★★★
★★★★★
Super freundliche und kompetente Beratung!

Herr Reining begleitet uns seit längerer Zeit und war uns immer eine sehr große Hilfe während unseres Kaufprozesses.

Er handelte immer stets sehr gewissenhaft, zeitnah, in wichtigen Phasen auch am Wochenende oder spät abends.

Mit der zusammengestellten Finanzierung sind wir sehr zufrieden, insbesondere im Vergleich zu anderen Angeboten.

Aus diesen Gründen können wir ihn wärmstens weiterempfehlen.

Yannik M.
vom 07.03.2023
★★★★★
★★★★★
Schnelle und kompetente Finanzierungsvermittlung

Zum Kauf eines Einfamilienhauses waren wir auf der Suche nach der passenden Finanzierung. Wir nahmen Kontakt mit HW Baufi und Dominik Reining auf. Die Beratung erfolgte absolut kurzfristig und schnell.
Trotz komplexer Rahmenbedingungen konnte Herr Reining für uns die optimalen Finanzierungsbedingungen erreichen, sodass wir uns unseren Immobilienwunsch erfüllen konnten.
Wir können Dominik Reining und HW Baufi wärmestens weiterempfehlen.

Bursod P.
vom 21.02.2023
★★★★★
★★★★★
Sehr guter Fachberater für Immobilienfinanzierung

Ich wurde beim Kauf eines Mehrfamilienhauses von Dominik Reining beraten. Er ist ein sehr kompetenter Berater vom Fach. Dadurch, dass es sich hierbei um meine erste Immobilie handelt, hatte ich persönlich noch nicht so viel Erfahrung in diesem Gebiet. Mir wurde alles von Anfang an genau erklärt und was ich alles zu beachten habe. Auch bei der Vermittlung des Kredits hatte ich das Gefühl, dass hier komplett unabhängig das beste Angebot rausgesucht wurde. Die Kommunikation mit Herrn Reining war immer super und zügig. Fragen wurden sofort geklärt und es wurde immer deutlich kommuniziert, was an welcher Stelle zu tun ist. Auch in seiner Abwesenheit hat seine Vertretung schnell agiert. Ich bin rundum zufrieden und kann Herrn Reining nur weiterempfehlen.

Gabriele D.
vom 15.02.2023
★★★★★
★★★★★
Smooth and effective mortgage request experience

After different attempts trying to contact a few banks on my own, I almost gave up on the idea of purchasing my first home. Then I got to know Mr Reining from HW BAUFI, who kindly invited me to their offices in Frankfurt and spent two hours going through all the requirements and potential opportunities. A few weeks later I managed to find a nice apartment to purchase, and Mr Reining took care of all the paperwork required to ask for my mortgage. In a few days, during the holiday period, it got quickly approved and I got all the support needed completely free of charge! I am extremely satisfied with the services of Mr Reining and his company, and can totally recommend them for their professionalism and clarity in explaining everything, especially to foreigners. Great customer care both during the initial advisory part, request phase and ongoing assistance later on.

Daniel B.
vom 30.11.2022
★★★★★
★★★★★
Flexible und passgenaue Finanzberatung

Trotz komplizierter Umstände und kurzer Vorlaufzeiten war eine gewohnt präzise, verbindliche und persönliche Beratung und Durchführung möglich - vielen Dank an Dominik Reining und Timm Grosskurth!

Vanessa R.
vom 13.10.2022
★★★★★
★★★★★
HW BAUFI Wiesbaden, Immobilienfinanzierung

Wir suchten eine Finanzierung für eine Immobilie. Auf Empfehlung haben wir Kontakt zur HW BAUFI aufgenommen und wurden von Dominik Reining beraten. Wir wurden hervorragend betreut. Superschnell hat Herr Reining für uns eine Finanzierung gefunden, ist dabei auf unsere individuellen Wünsche eingegangen und musste das Konzept dafür mehrfach anpassen. Das war überhaupt kein Problem, wir sind nun top-zufrieden, haben einen sehr sehr guten Finanzierungsplan und sind ganz sicher, dass Herr Reining für uns die beste Finanzierung erarbeitet hat. Der Zinssatz ist verglichen mit dem Durchschnitt sehr niedrig. Selbst hätten wir ganz bestimmt nicht die Möglichkeit gehabt, ausgerechnet diese Bank zu finden. Absolut lohnenswert, sich beraten zu lassen. Besser kann man nicht sparen.
Neben der fachlichen Expertise hat die Zusammenarbeit auch auf persönlicher Ebene sehr viel Spaß gemacht. Einfach sympathisch!
Die Beratung war mindestens 6 Sterne wert.

Wie fanden Sie meine Arbeit?
Schreiben Sie eine Bewertung