FMH Siegel 2023
Unsere Marken - Ausgezeichnet!

Ihr Finanzierungs-Experte
Alle wichtige Details

Wie das Leben manchmal spielt…

Ich heiße Günter Eschweiler. Seit fast 30 Jahren bin ich nun, zuerst selbst als Kunde und später, wie das Leben nun manchmal so spielt, als Mitarbeiter mit Haus & Wohnen verbunden. Als Baufinanzierungsspezialist bin ich nicht nur Berater und Vermittler, sondern Dienstleister im wahrsten Sinne. Jedes Vorhaben meiner Kunden begleite ich mit Leidenschaft und Know-how, übernehme Verantwortung, um letztendlich ein optimales Ergebnis zu erreichen. Die Haus & Wohnen Finanzgruppe steht genau für diese Werte. Sie ist bereits seit mehr als 40 Jahren am Markt und in dieser Zeit kontinuierlich gewachsen. Wir betreuen mitunter bereits die Folgegeneration unserer Kunden und das erfüllt unser Team mit Stolz und Zuversicht für die Zukunft. Aufgrund meiner freiberuflichen Tätigkeit bei Haus & Wohnen kann ich mein Berufs- und Privatleben in einem vernünftigen Verhältnis miteinander verbinden – denn die Familie ist mir sehr wichtig. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Kochen für Familie und Freunde, sportlichen Aktivitäten und Reisen in unserer Heimat und im benachbarten Ausland.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.
Ihr Günter Eschweiler

Günter Eschweiler
★★★★★
★★★★★
5/5

Günter Eschweiler

Standort Wiesbaden
Welfenstraße 9-11
65189 Wiesbaden
Frankfurt
Wiesbaden
Dresden
Bad Kreuznach
Bad Homburg
Erzhausen
Hennef
Kassel

Zins-Check

Das sagen Kunden
über mich und meine Arbeit

Jetzt bewerten

Logo KennstDuEinen

Gesamtbewertung (4 Bewertungen)

★★★★★
★★★★★
5/5
KennstDuEinen-Siegel

4 Bewertungen im Überblick

5 Sterne
4
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
0 Sterne
0
Lilian & Christian Kasper
vom 01.02.2020
★★★★★
★★★★★
Uneingeschränkt empfehlenswert

Nach unserer Eigenheimfinanzierung in 2017 haben wir Herrn Eschweiler weiterhin in bester Erinnerung. Nach einer schnellen Terminvergabe, stand er uns mit geballter Kompetenz stets zur Seite, hat uns rundum perfekt beraten und wickelte die Finanzierung reibungslos und zügig ab. 1A Service und daher uneingeschränkt empfehlenswert!

Petra Kling-Reibold und Jürgen Reibold
vom 23.12.2019
★★★★★
★★★★★
Sehr empfehlenswert!

Herr Eschweiler hat uns immer äußerst zuvorkommend, freundlich und sehr
kompetent beraten. Wir können ihn uneingeschränkt bei Finanzierungsfragen weiterempfehlen!

A. M.
vom 12.12.2007
★★★★★
★★★★★
An Haus & Wohnen hat uns gefallen:

Die Beratung von Herrn Eschweiler (individuell, nicht von der Stange).
Die Terminmöglichkeiten (Abends, Wochenende) und wegen der Kinder in unserer Wohnung.
Die sehr guten Konditionen, die ausgehandelt wurden.
Das Verhandlungsgeschick, Sonderfälle durchzusetzen.

R. K.
vom 10.12.2007
★★★★★
★★★★★
Ruhigen Gewissens weiterzuempfehlen

Wie das neue Haus muß auch die Baufinanzierung auf solidem Boden stehen. Wir fühlten uns bei Haus & Wohnen in den richtigen Händen. Wir hatten Gelegenheit, telefonisch und in mehreren Terminen alle unsere Fragen mit dem Mitarbeiter Herrn Eschweiler zu klären. Der Hergang unserer Finanzierung wurde uns genau erläutert. Das schaffte Vertrauen und beruhigte die Anspannung, die bei dieser Summe nicht ausbleibt. Alle veranschlagten Kosten traten wie vorher gesagt ein. Uns wurde H & W von einer Kollegin empfohlen. Wir können die Firma ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Wie fanden Sie meine Arbeit?
Schreiben Sie eine Bewertung