FMH Siegel 2023
Unsere Marken - Ausgezeichnet!

Ihr Finanzierungs-Experte
Alle wichtige Details

Das Kundeninteresse steht im Vordergrund.

Mein Name ist Henry Bäurich. Als termintreuer, zuverlässiger Mensch steht bei meinen Beratungen das Kundeninteresse im Vordergrund. Meine Kunden profitieren von meinem praxiserprobten Fachwissen und meiner Bankerfahrung. Nach über 25 Jahren Tätigkeit in verschiedenen Kreditinstituten wurde es Zeit, mein Wissen und meine Erfahrung auf der anderen Seite des Beratungstisches zur Verfügung zu stellen. Nachdem ich während eines Praktikums in Wiesbaden die Offenheit und Fairness des Unternehmens hautnah miterleben konnte, stand für mich fest, dies ausschließlich bei Haus & Wohnen mit einer Repräsentanz in meiner Geburtsstadt Dresden zu verwirklichen. Seither bin ich mit einem eigenen Büro in Dresden rund um die Uhr für meine Kunden und solche, die es werden wollen, tätig. Ich verbringe meine Freizeit am liebsten mit meiner Frau und unseren beiden Kindern, spiele wöchentlich Badminton und Bowling und gelegentlich Tischtennis oder mit meinem Sohn Fußball.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.
Ihr Henry Bäurich

Henry Bäurich
★★★★★
★★★★★
5/5

Henry Bäurich

Standort Dresden
Bergmannstraße 22
01309 Dresden
Frankfurt
Wiesbaden
Dresden
Bad Kreuznach
Bad Homburg
Erzhausen
Hennef

Zins-Check

Das sagen Kunden
über mich und meine Arbeit

Jetzt bewerten

Logo KennstDuEinen

Gesamtbewertung (2 Bewertungen)

★★★★★
★★★★★
5/5
KennstDuEinen-Siegel

2 Bewertungen im Überblick

5 Sterne
2
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
0 Sterne
0
Christian Babisch
vom 21.01.2021
★★★★★
★★★★★
Darlehensberatung Hausbau

Sehr kompetente und zuvorkommende Beratung...stets aktuelle und konkurrenzfähige Konditionen; Absolute Weiterempfehlung

Michal Szelwicki
vom 30.12.2020
★★★★★
★★★★★
Sehr gute Betreuung

Herr Bäurich ist sehr kompetent, engagiert und freundlich. Beantwortet alle Fragen und hilft bei allen Unsicherheiten. Seine Betreuung und die Konditionen, die er uns gefunden hat, haben unsere Vorstellungen bei weitem übertroffen. Vielen Dank für die Zusammenarbeit!

Wie fanden Sie meine Arbeit?
Schreiben Sie eine Bewertung