FMH Siegel 2023
Unsere Marken - Ausgezeichnet!

Ihr Finanzierungs-Experte
Alle wichtige Details

Berate andere so, wie du von ihnen beraten werden willst.

Mein Name ist Jochen Teuber. Seit 2008 bin ich mit Leidenschaft und viel Herzblut für Haus & Wohnen als Finanzierungsberater tätig. Meine Fühler in die Immobilienwirtschaft streckte ich jedoch bereits viele Jahre vorher – mit Beginn meines Studiums der Betriebswirtschaftslehre – aus. Neukunden kommen hauptsächlich aufgrund von privaten Empfehlungen zu mir und dies gelingt auf Dauer nur durch Vertrauen, Offenheit und Unaufdringlichkeit. Bei meinen Beratungen orientiere ich mich stets an dem alten Grundsatz der „Goldenen Regel“ (in angepasster Form): „Berate andere so, wie du von ihnen beraten werden willst!“. Dabei höre ich Ihnen gerne zu und erläutere den Sachverhalt verständlich und in Ruhe. Gemeinsam finden wir die bestmögliche Finanzierung für Sie.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.
Ihr Jochen Teuber

Jochen Teuber
★★★★★
★★★★★
5/5

Jochen Teuber

Standort Wiesbaden
Welfenstraße 9-11
65189 Wiesbaden
Frankfurt
Wiesbaden
Dresden
Bad Kreuznach
Bad Homburg
Erzhausen

Zins-Check

Das sagen Kunden
über mich und meine Arbeit

Jetzt bewerten

Logo KennstDuEinen

Gesamtbewertung (3 Bewertungen)

★★★★★
★★★★★
5/5
KennstDuEinen-Siegel

3 Bewertungen im Überblick

5 Sterne
3
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
0 Sterne
0
Stephan H.
vom 05.11.2021
★★★★★
★★★★★
TOP-Finanzierungsberatung

Herr Teuber von Haus & Wohnen ist ein Top-Finanzierungsberater, der die Bedürfnisse des Kunden definitiv in den Vordergrund stellt. Wir haben mehrere komplexe Finanzierungen mit Haus & Wohnen, vertreten durch Herrn Teuber, sehr professionell und erfolgreich durchgeführt. Obwohl ich beruflich selbst aus dem Bankenumfeld komme und über entsprechende Finanzierungskontakte verfüge, habe ich mich für Herrn Teuber und Haus & Wohnen entschieden und das war zu 100% richtig! DANKE!
Klare Empfehlung!!

Helge S.
vom 15.12.2019
★★★★★
★★★★★
Finazierungsberatung meines Vertrauens

Nachdem wir schon eine Finanzierung einer Wohnung über Haus & Wohnen abgeschlossen hatten und durch die erstklassige Beratung und Betreuung sehr zufrieden waren, sind wir auch zur Zweiten Finanzierung zu Haus & Wohnen gegangen. Wir fühlen uns jedes Mal durch die fachliche, kompetente Betreuung gut aufgehoben und haben Vertrauen in die Beratung. Alle Fragen und Besonderheiten der Finanzierung wurden berücksichtig und wir haben ein für uns passendes Angebot gefunden.
Wir können nur sagen jederzeit wieder.

Sonja J.
vom 05.10.2018
★★★★★
★★★★★
Erstklassige Finanzierungsberatung

Schon zum zweiten Mal wurden wir durch Haus & Wohnen exzellent betreut. Von Anfang bis Ende wurde uns die Organisation der Finanzierung abgenommen und egal welche Fragen aufkamen, uns wurde immer geholfen. Die Finanzierungsberatung ist äußerst seriös und realistisch.

Absolute Weiterempfehlung, wir würden uns jederzeit wieder für Haus & Wohnen entscheiden.

Wie fanden Sie meine Arbeit?
Schreiben Sie eine Bewertung