FMH Siegel 2023
Unsere Marken - Ausgezeichnet!

Ihr Finanzierungs-Experte
Alle wichtige Details

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.

Mein Name ist Marco During. Die Vielfalt an Angeboten und Finanzierungsmöglichkeiten in Verbindung mit der Individualität jedes einzelnen Falles und den Kundenwünschen stellt eine große Herausforderung dar. Bei dieser Herausforderung stehe ich Ihnen mit einer fachlichen und transparenten Beratung in jeder Phase der Baufinanzierung zur Seite. Ich analysiere die Ausgangs- und Bedarfssituation und vergleiche die Angebote mit dem Ziel das für Sie ideale Finanzierungskonzept zu erarbeiten und anschließend auch umzusetzen. Sei es der Traum vom Eigenheim oder die Kapitalanlage zur Altersvorsorge, aber ebenso die Beratung im Bereich Privatkredite, ich unterstütze Sie gerne. Neben meiner langjährigen Erfahrung im Bereich Baufinanzierung und dem umfangreichen Fachwissen kann ich Ihnen dank Haus & Wohnen die vollkommen freie Produktauswahl anbieten. Hinzu kommt ein ständiger fachlicher und sehr kollegialer Austausch zwischen den Repräsentanten. Diese Voraussetzungen schaffen eine optimale Grundlage, um meinen Anspruch einer qualitativ hochwertigen Beratung umsetzen zu können. Privat widme ich mich meiner Familie, dem Handball, gutem Essen und koche gerne.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.
Ihr Marco During

Marco During
★★★★★
★★★★★
5/5

Marco During

Standort Frankfurt
Rennbahnstraße 72-74
60528 Frankfurt
Frankfurt
Wiesbaden
Dresden
Bad Kreuznach
Bad Homburg
Erzhausen
Hennef
Kassel

Zins-Check

Das sagen Kunden
über mich und meine Arbeit

Jetzt bewerten

Logo KennstDuEinen

Gesamtbewertung (8 Bewertungen)

★★★★★
★★★★★
5/5
KennstDuEinen-Siegel

8 Bewertungen im Überblick

5 Sterne
8
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
0 Sterne
0
Stefanie K.
vom 30.01.2024
★★★★★
★★★★★
Kompetent, schnell und unkompliziert

Wir waren sehr zufrieden mit der verständlichen und professionellen Beratung von Haus & Wohnen.
Unser Kredit hat optimale Konditionen und es entstehen keine zusätzlichen Vermittlungskosten.
Wir waren begeistert :-)

Alex S.
vom 11.12.2023
★★★★★
★★★★★
Sehr kompetent!

Herr During ist sehr kompetent, immer transparent und hält seine Kunden immer auf dem Laufenden, wo man sich aktuell im Prozess befindet. Er leistet ausgezeichnete Arbeit und ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank und bis bald!

Jasmin und Stephan D.
vom 12.07.2020
★★★★★
★★★★★
1s Betreuung - 100% Weiterempfehlung

Eine Baufinanzierung ist kein Pauschalurlaub. Herr During hat sich äußerst kompetent und professionell um uns und unser Anliegen gekümmert. Tolle Betreuung und uneingeschränkte Erreichbarkeit. Klare Weiterempfehlung!

Sven Beutner
vom 22.06.2020
★★★★★
★★★★★
Anschlussfinanzierung

Hr. During hat sich perfekt um unsere Finanzierung gekümmert und stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite.

M.M. & A.S-K.
vom 17.06.2020
★★★★★
★★★★★
In Finanzierungsfragen bestens betreut!!!

Wir können Herrn During als Finanzberater jedem ans Herz legen.
Er ist absolut kompetent in Finanzierungsfragen und arbeitet überdurchschnittlich Kunden orientiert.

B. M.
vom 10.10.2019
★★★★★
★★★★★
Kompetent, Zuverlässig und Geduldig

Mit Herrn During habe ich einen sehr sorgsamen Berater gefunden, welcher stets kundenorientiert arbeitet - insbesondere für mich als "Finanzierungsneuling" ein absoluter Gewinn. Die Beratung zur Finanzierung und Koordination der gesamten Abwicklung war sowohl telefonisch als auch vor Ort einwandfrei. Sehr empfehlenswert.

Benedikt Müller
vom 17.09.2019
★★★★★
★★★★★
Rundum Top-Betreuung & -Beratung

Vom ersten Kontakt bis zur Darlehensunterzeichnung war es eine sehr gute Beratung und Betreuung. Herr During konnte alle Anliegen oder Rückfragen vollends beantworten und auch zeitliche Engpässe waren kein Problem. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm beraten lassen.

Aziz Narmanli
vom 11.09.2019
★★★★★
★★★★★
Hervorragende Betreuung und fachlich sehr kompetente Abwicklung

Zuverlässig, schnell, lösungsorientiert. Wir haben uns jeder Zeit sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Absolute Weiterempfehlung.

Wie fanden Sie meine Arbeit?
Schreiben Sie eine Bewertung