FMH Siegel 2023
Unsere Marken - Ausgezeichnet!

Ihr Finanzierungs-Experte
Alle wichtige Details

Armanda Bobi
★★★★★
★★★★★
5/5

Armanda Bobi

Standort Wiesbaden
Welfenstraße 9-11
65189 Wiesbaden
Frankfurt
Wiesbaden
Dresden
Bad Kreuznach
Bad Homburg
Erzhausen

Zins-Check

Das sagen Kunden
über mich und meine Arbeit

Jetzt bewerten

Logo KennstDuEinen

Gesamtbewertung (2 Bewertungen)

★★★★★
★★★★★
5/5
KennstDuEinen-Siegel

2 Bewertungen im Überblick

5 Sterne
2
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
0 Sterne
0
Vedat G.
vom 01.08.2023
★★★★★
★★★★★
Die BESTEN

Absolute Spitze, nach vielen negativen Erfahrungen von Möchtegern Bau finanzieren, sind wir sehr glücklich unsere Finanzierung durch Haus und wohnen Wiesbaden bekommen zu haben.

Ganz besonders, möchten wir Frau Bobi danken. Durch ihre Kompetenz und warmen Worte, haben unsere 3 Kinder jetzt jeder ein Zimmer.

Danke, vielen Dank

Mark H.
vom 22.06.2023
★★★★★
★★★★★
Empfehlung!

Frau Bobi ist schon etwas länger an unserer Seite, da eine Baufinanzierung als Selbstständige nicht so einfach ist. Nun haben wir es endlich geschafft, was allerdings ohne Frau Bobi niemals möglich gewesen wäre. Wir können allerdings auch ihre Kollegen wärmstens weiterempfehlen, da wir mit diesen während der Urlaubsvertretung ebenso Kontakt hatten. Hier wird sich grundsätzlich Zeit genommen und man wird sehr wertgeschätzt. Dies bekommt man als Kunde zu spüren!
Es werden sämtliche Finanzierungs Möglichkeiten durchgespielt und für die Beste Variante wird sich entschieden! Und wir würden uns immer wieder gerne für Haus&Wohnen entscheiden!

Wie fanden Sie meine Arbeit?
Schreiben Sie eine Bewertung