FMH Siegel 2023
Unsere Marken - Ausgezeichnet!

Ihr Finanzierungs-Experte
Alle wichtige Details

Celina Meuser
★★★★★
★★★★★
5/5

Celina Meuser

Standort Wiesbaden
Welfenstraße 9-11
65189 Wiesbaden
Frankfurt
Wiesbaden
Dresden
Bad Kreuznach
Bad Homburg
Erzhausen

Zins-Check

Das sagen Kunden
über mich und meine Arbeit

Jetzt bewerten

Logo KennstDuEinen

Gesamtbewertung (11 Bewertungen)

★★★★★
★★★★★
5/5
KennstDuEinen-Siegel

11 Bewertungen im Überblick

5 Sterne
11
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
0 Sterne
0
Annika J.
vom 10.04.2024
★★★★★
★★★★★
Kompetent und hilfreich

Sehr kompetent und hilfreich. Beantworten jede Frage sehr geduldig und nehmen sich immer Zeit für einen. Vielen Dank!

Volker S.
vom 05.03.2024
★★★★★
★★★★★
Weiterempfehlung!

Habe bei Frau Meuser eine Baufinanzierung abgeschlossen und kann nur eins sagen eine absolute fachliche Leistung hat mich in allen Fragen korrekt beraten und eine traumfinanzierung durchgesetzt. Werde sie Aufjedenfall weiterempfehlen . Und freue mich auf weitere gute Zusammenarbeit

Isabel J.
vom 04.03.2024
★★★★★
★★★★★
Sehr zu empfehlen!

Beratung und Bearbeitung bis zum Abschluss des Vertrages bei Frau Meuser sehr zuverlässig! Bei den aktuellen Zinsen das bestmögliche für uns herausgesucht und schnellstmöglich umgesetzt. Perfekt!
Sehr zu empfehlen.

Frank D.
vom 28.02.2024
★★★★★
★★★★★
Klare Empfehlung

Frau Meuser hat uns sehr kompetent und freundlich Beraten. Wir waren wegen einer Finanzierung zum Kauf eines Hauses bei Frau Meuser.
Ich kann nur eine klare Empfehlung aussprechen.
Sie war immer Zeitnah zu erreichen und hat jede Frage sehr schnell Beantwortet.
Nun sind wir stolze Besitzer eines Hause.
Vielen Dank

Andreas A.
vom 05.01.2024
★★★★★
★★★★★
Kompetente Finanzierungsberatung

Wir haben im Rahmen der Finanzierung unseres Hauskaufs sehr gute Erfahrungen mit Haus & Wohnen Wiesbaden gemacht, das bezieht sich auf die Berechnung verschiedener Finanzierungen, ausführliche Erläuterungen zu den Finanzierungsunterlagen und eine schnelle und kompetente Abwicklung. Wir hatten immer den guten Eindruck dass hier im Interesse des Kunden beraten wird.

Timo K.
vom 13.12.2023
★★★★★
★★★★★
Empfehlung!

Ich wollte mir eine Immobilie kaufen, der Markler hat mir HW Baufi empfohlen. Meine Ansprechpartnerin war Frau Meuser. Sie hat alles mit der Bank geklärt. Ich musste fasst gar nichts machen. Dank Frau Meusers Einsatz , hat die Bank den Kredit genehmigt und ich bin jetzt stolzer Immobilien Besitzer. Ihr bin ich sehr sehr dankbar. HW Baufi und vor allem Frau Meuser kann ich nur empfehlen.

Christoph K.
vom 12.12.2023
★★★★★
★★★★★
Kompetent und freundlich!

Kompetente und freundliche Beratung. Super Erreichbarkeit. Absolut zu empfehlen.

Maria Fuhrmann
vom 13.11.2023
★★★★★
★★★★★
Hervorragender Vermittler

Hervorragender Vermittler. Ich wurde rund um die Uhr bestens betreut. Immer gerne wieder und nur zu empfehlen.

Sebastian K.,
vom 26.06.2023
★★★★★
★★★★★
Einwandfreie Beratung für Baufinanzierung

Frau Meuser und Herr Reining waren jederzeit für unsere Anfragen erreichbar. Sie haben uns stets bestmöglich und sehr freundlich beraten!

Büsra D.
vom 24.05.2023
★★★★★
★★★★★
Freundlich und kompetent

Frau Meuser.. Freundlich, kompetent Beratung. Sehr zu empfehlen und sehr zufrieden..

Anette Lillinger
vom 15.08.2022
★★★★★
★★★★★
Kompetente Beratung!

Sehr nette, kompetente Beratung und zügige Abwicklung meines Anliegens! Frau Meuser ist sehr zu empfehlen!

Wie fanden Sie meine Arbeit?
Schreiben Sie eine Bewertung