FMH Siegel 2023
Unsere Marken - Ausgezeichnet!

Ihr Finanzierungs-Experte
Alle wichtige Details

Kreativität und Know-how bei der Kombination der passendsten Finanzierungsprodukte.

Mein Name ist Martin Hechel und ich verfüge über langjährige Erfahrung im Finanzierungsbereich. Ich garantiere Ihnen eine zeitnahe, zuverlässige Bearbeitung Ihrer Anliegen und eine Beratung an Ihrem Wunschort. Haus & Wohnen bietet die besten Voraussetzungen zur Umsetzung maßgeschneiderter Finanzierungskonzepte und eine Vielzahl unterschiedlicher Darlehensgeber und zudem Kompetenzen in Sachen Versicherungen und Sachbearbeitung. Zu meinen Hobbies zählen Familie, Fußball und Reisen.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.
Ihr Martin Hechel

Martin Hechel
★★★★★
★★★★★
5/5

Martin Hechel

Standort Wiesbaden
Welfenstraße 9-11
65189 Wiesbaden
Frankfurt
Wiesbaden
Dresden
Bad Kreuznach
Bad Homburg
Erzhausen
Hennef
Kassel

Zins-Check

Das sagen Kunden
über mich und meine Arbeit

Jetzt bewerten

Logo KennstDuEinen

Gesamtbewertung (15 Bewertungen)

★★★★★
★★★★★
5/5
KennstDuEinen-Siegel

15 Bewertungen im Überblick

5 Sterne
14
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
0 Sterne
0
Marcel K.
vom 05.07.2024
★★★★★
★★★★★
Sehr empfehlenswert

Sehr gute Begleitung und Beratung durch Herrn Hechel.
Bei Rückfragen und allem anderen was es zu organisieren gab war Herr Hechel immer schnell erreichbar bzw. hat sehr schnell auf Emails geantwortet. Von meiner Seite aus gab es nichts zu beanstanden.
Ich würde Herrn Hechel jedem empfehlen der einen Berater braucht wenn es um eine Immobilien Finanzierung geht.

Kg M.
vom 14.04.2024
★★★★★
★★★★★
Super Unterstützung

Wir danken Herrn Hechel für seine jahrelange super Unterstützung, seinen Einsatz und für die unkomplizierte, angenehme sowie schnelle Kommunikation. Wir werden auch in Zukunft zu keinem anderen Berater gehen wollen.

Johannes K.
vom 20.02.2024
★★★★★
★★★★★
Herausragende Betreuung!

Herausragende Betreuung von Herr Hechel, vielen Dank!!!

S.
vom 07.02.2024
★★★★★
★★★★★
Schnelle und zuverlässige Abwicklung

Für den Kauf unserer Immobilie benötigten wir kurzfristig eine Finanzierung. Herr Hechel reagierte stets sehr schnell auf unsere Anfragen und vermittelte uns eine Finanzierung zu sehr guten Konditionen. Da am Anfang des Prozesses die Zinsen weiter fielen, konnten die Konditionen zwischendurch nochmals nach unten angepasst werden.
Es hätte nicht besser laufen können.

S.
vom 07.02.2024
★★★★★
★★★★★
Schnelle und zuverlässige Abwicklung

Für den Kauf unserer Immobilie benötigten wir kurzfristig eine Finanzierung. Herr Hechel reagierte stets sehr schnell auf unsere Anfragen und vermittelte uns eine Finanzierung zu sehr guten Konditionen. Da am Anfang des Prozesses die Zinsen weiter fielen, konnten die Konditionen zwischendurch nochmals nach unten angepasst werden.
Es hätte nicht besser laufen können.

Johannes L.
vom 10.01.2023
★★★★★
★★★★★
Sehr gut!

Nach dem Vertragsabschluss des Hauses und dem Tipp des Verkäufers erfolgte die prompte Kontaktaufnahme mit Herr Hechel.
Ein Telefonat, ein kurzfristiges persönliches Treffen verbunden mit einem angenehmen Gespräch und die Finanzierung war aufgrund der guten Konditionen eingetütet. Sehr angenehmer Berater. Ich habe mich direkt gut gefühlt was bei einem solchen Projekt sehr wichtig ist. Bisher gibt es nichts zu beanstanden. Werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

Wildberger
vom 24.11.2022
★★★★★
★★★★★
Einfach nur top

Service, wie man ihn sich wünscht; auch noch nach bereits erfolgter Genehmigung der Finanzierung infolge fallender Konditionen. Sehr zuverlässig. Erreichbarkeit ebenfalls stets top. Besser kann es nicht sein! Vielen Dank dafür!

Stanislaw Gebert
vom 05.10.2021
★★★★★
★★★★★
Top Beratung

Auf der Suche nach einer Baufinanzierung sind wir auf einige Berater gestoßen, von denen ein Großteil nicht auf unsere Wünsche eingegangen ist, oder uns eine gute Alternative anbieten konnte oder wollte, ganz anders Herr Hechel! Herr Hechel hat uns von Anfang an gesagt was möglich ist und ist auch auf unseren Wunsch eingegangen, er hat uns auch nur das angeboten was unseren Vorstellungen entsprach. Herr Hechel hat sich in unserem Fall gegen 6 andere Berater, durch Kompetenz und Zuverlässigkeit durchgesetzt und hat uns zum Schluss auch das beste Angebot unterbreitet, dies haben wir danken angenommen. Hiermit danke wir Herrn Hechel nochmals für seine tolle Arbeit und empfehlen ihn auch herzlichst an Freunde und Bekannte weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Stanislaw & Elvira

J. + P. Hofmann
vom 09.03.2021
★★★★★
★★★★★
kompetent, souverän und sympathisch

Wir haben Herrn Hechel ebenfalls durch unsere Hausbaufirma empfohlen bekommen. Ohne langes Warten wurde direkt ein persönlicher Termin mit uns vereinbart, um alle notwendigen Bausteine für eine individuelle Finanzierung zu besprechen.
Durch seine sehr empathische und vertrauensvolle Art haben wir uns vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Noch jede so kleine Frage wurde zügig und auch für den Laien verständlich erklärt. Wir sind froh, dass wir 2020 den Weg zu Haus & Wohnen gefunden haben und sind bisher sehr zufrieden. Unser Bauvorhaben steht zwar noch am Anfang, aber selbst nach der erfolgreichen Finanzierungsbestätigung steht uns Herr Hechel nach wie vor zur Seite.
Wir können ihn daher nur wärmstens weiterempfehlen.
Vielen Dank.

Rita G.
vom 17.04.2020
★★★★★
★★★★★
Besser gehts nicht - sehr gute Begleitung und Beratung!

Auf der Suche nach einem günstigen Darlehen habe ich verschiedene Anbieter selbst aufgesucht, Gespräche geführt, verhandelt und Kontakte abgebrochen, wenn Konditionen nicht meinen Vorstellungen entsprachen. Herr Hechel wurde mir empfohlen und ich kann ihn wirklich als sehr guten Finanzierungsberater mit bestem Gewissen an alle weiter empfehlen, die ein Darlehen aufnehmen möchten und eine kompetente, solide und freundliche Unterstützung suchen. Ich habe persönliche Gespräche mit Herrn Hechel in Wiesbaden bei Haus & Wohnen und per Telefon führen können und auf meine Fragen, auch per Mail, immer schnelle und gute Antworten und Lösungsvorschläge bekommen. Es war ein "Miteinander" und ich möchte Herrn Hechel auf diesem Weg auch noch einmal für seine Arbeit und dem stets informativen und freundlichen Kontakt danken. Dank seinen Bemühungen entspricht mein Darlehen nun meinen Vorstellungen ;-). Gegenüber einem Backoffice war ich zunächst skeptisch und unerfahren. Jedoch nach meinen Telefonaten mit der Bank über ein Callcenter mit ihren Rückrufangeboten und nicht erreichbaren Sachbearbeitern, habe ich mich entschlossen das Backoffice von Haus & Wohnen, das mir Herr Hechel schon vorher empfohlen hatte, doch in Anspruch zu nehmen. Die erste positive Überraschung war, dass mich der Mitarbeiter vom Backoffice von Haus & Wohnen innerhalb weniger Stunden und nach den üblichen Dienstzeiten angerufen hat um aktuelle Missstände und Fragen mit mir zu besprechen. Alle Unklarheiten wurden schnellstens geklärt. Ich werde jetzt noch vom Backoffice begleitet, kann jederzeit fragen und bekomme auch hier immer ein schnelles Feedback. Vielen vielen Dank Haus & Wohnen und Team. Besser gehts nicht! Ich werde Herrn Hechel und Haus & Wohnen auf jeden Fall weiterempfehlen und habe das auch schon.

Michaela Tanner
vom 16.04.2020
★★★★★
★★★★★
Perfekter Berater . Nur zu empfehlen!

Ich habe Herrn Hechel von meiner Arbeitskollegin weiterempfohlen bekommen.
Er hat sich meinen Vorhaben angenommen und alles perfekt zu meinen Wünschen gelöst.
Ein persönliches Treffen war nicht nötig da alles per Email und Telefonaten geklärt und erledigt werden konnte.
Herr Hechel und das Team von Bauen & Wohnen sind sehr nett und nur zu empfehlen!

Jürgen Müller
vom 19.11.2019
★★★★★
★★★★★
Sehr guter Berater

Wir haben Herrn Hechel über unseren Hausberater empfohlen bekommen. Herr Hechel war stets in der Lage uns ein wirklich gutes Finanzierungskonzept anzubieten. Auch das
freundliche Wesen möchten wir betonen. Er war stets erreichbar bzw. hat sich immer schnell gemeldet. Wir waren rundherum zufrieden und können Ihn nur weiterempfehlen.

Sebastian B.
vom 17.10.2019
★★★★★
★★★★★
Per Zufall zum Glückstreffer

Zu Herrn Hechel sind wir eigentlich nur zufällig gekommen, und zwar über den Verkäufer unseres jetzigen Hauses. Aber es lief alles von Anfang an rund. Abgesehen von einem kurzen persönlichen Treffen war es Herr Hechel möglich, uns ein maßgeschneidertes Finanzierungskonzept quasi nur per Telefon und Email zu erstellen (was einem anderen Anbieter trotz zweier langer persönlicher Termine nicht gelang). Für Nachfragen und Klärungen war Herr Hechel immer direkt erreichbar; sogar während des Wochenendes wurde auf Email reagiert! Nach der Vermittlung ist das Backoffice von Bauen&Wohnen Selbständig an uns herangetreten und hat uns weiter durch den Prozess geführt. Da Freunde und Bekannte von uns ebenfalls mit dem Gedanken an ein Eigenheim spielen, werden wir Herrn Hechel und das Bauen&Wohnen-Team auf jeden Fall weiter empfehlen!

Vivien R.
vom 13.02.2019
★★★★★
★★★★★
Absolut empfehlenswert!

Wir haben im Herbst 2018 aufgrund unseres Bauvorhabens Kontakt zu Herrn Hechel aufgenommen. Von Beginn an wurden wir dann super freundlich und kompetent von ihm betreut. Dabei wurden meine gefühlt tausend Fragen immer schnell und verständlich beantwortet. Er hat das für uns passende Konzept gefunden, die Anträge ausgefüllt, weiter geleitet usw. - natürlich alles immer nach Absprache. Es war einfach super problemlos und der Kontakt an sich war total angenehm! Sogar in seinem Urlaub wäre Herr Hechel bei Fragen/Problemen für uns erreichbar gewesen, was ich zwar nicht nutzen musste, wofür ich aber trotzdem sehr dankbar war!

Auch nach Abschluss der Finanzierung ist das Team von HAUS&WOHNEN noch der absolute Wahnsinn. Nachrichten werden ruckzuck beantwortet und auch um die Auszahlungen usw. kümmern sich die Mitarbeiter super schnell. Sie sind quasi das Bindeglied zwischen uns und der Bank, was das ganze wirklich unkompliziert macht.

Ich kann das gesamte Team und insbesondere Herrn Hechel wirklich vorbehaltslos weiterempfehlen! !! :-)

Alexander G.
vom 11.04.2018
★★★★★
★★★★★
Extrem kompetente Beratung und Service rund um Immobilienfinanzierungen!

Ich kann nur jedem der Unterstützung zum Thema Immobilienfinanzierung hat sich an dieses Unternehmen zu wenden. Besonders freundlich und angagiert ist Herr Hechel. Wir wurden super beraten und haben uns sofort für die angebotenen Leistungen entschlossen.
Immer wieder gern, Daumen hoch, super!

Vielen Dank an das gesamte Team von HAUS+WOHNEN! !! ! !

Wie fanden Sie meine Arbeit?
Schreiben Sie eine Bewertung