FMH Siegel 2023
Unsere Marken - Ausgezeichnet!

Ihr Finanzierungs-Experte
Alle wichtige Details

Maßgeschneiderte Baufinanzierung für meine Kunden.

Ich heiße Philipp Besant und biete Ihnen eine individuelle Beratung, jahrelange Erfahrung und die besten Kontakte zu Banken und den Markt. Mit meinem Team entwickele ich für Sie die maßgeschneiderte Baufinanzierung, die auf Ihre persönlichen Bedürfnisse und Lebensphasen abgestimmt ist. Somit ist für Sie gewährleistet, ein passgenaues, auf Ihre Situation abgestimmtes, Finanzierungskonzept zu erhalten. Das bedeutet für Sie: Wenn es um die Finanzierung von Immobilien geht, sei es Neubau, Erwerb, Modernisierung, Umschuldung, Forward-Darlehen, Sicherung des noch niedrigen Zinsniveaus oder Förderdarlehen bin ich für Sie da. Bei einem so komplexen Themengebiet wie der Baufinanzierung liegt mir besonders am Herzen, all Ihre Fragen rund um Ihren Finanzierungswunsch klären zu können, sowie sie stetig bis zum Abschluss Ihres Finanzierungsprojekts begleiten zu dürfen.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.
Ihr Philipp Besant

Philipp Besant
★★★★★
★★★★★
5/5

Philipp Besant

Standort Wiesbaden
Welfenstraße 9-11
65189 Wiesbaden
Frankfurt
Wiesbaden
Dresden
Bad Kreuznach
Bad Homburg
Erzhausen
Hennef
Kassel

Zins-Check

Das sagen Kunden
über mich und meine Arbeit

Jetzt bewerten

Logo KennstDuEinen

Gesamtbewertung (17 Bewertungen)

★★★★★
★★★★★
5/5
KennstDuEinen-Siegel

17 Bewertungen im Überblick

5 Sterne
17
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
0 Sterne
0
Bettina T.
vom 14.02.2024
★★★★★
★★★★★
Empfehlenswert!

Das erzielte Ergebnis bei der Finanzierungsplanung und Umsetzung war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Für die vertrauensvolle Zusammenarbeit meinen besten Dank.

Daniel Zimmermann
vom 14.07.2022
★★★★★
★★★★★
Kompetent, zuvorkommend und geduldig

Wir haben Anfang 2022 unser Einfamilienhaus über Herrn Besant finanziert und bekamen ihn zuvor schon von Bekannten empfohlen. Die Kommunikation war super: Herr Besant war stets erreichbar und antwortete binnen Stunden auf Mails und Anrufe. Es war auch kein Problem mehrere Angebote mit unterschiedlichen Darlehenshöhen zu erhalten. Als wir die Finanzierung kurzfristig aufgrund einer fehlenden Statik zurückstellen mussten, versorgte uns Herr Besant unaufgefordert mit der aktuellen Zinsentwicklung.

Auch um die Terminfindung mit der finanzierenden Bank kümmerte er sich und hätte uns sogar dorthin begleitet, hätten dem die pandemischen Regelungen nicht entgegengestanden.

Wir haben uns bei Herrn Besant stets sehr gut betreut gefühlt. Mit seiner frischen jungen Art überzeugt er auf ganzer Linie. Daher können wir Herrn Besant uneingeschränkt weiterempfehlen und würden, sofern wir noch einmal Bedarf hätten, nicht zögern und wieder auf ihn zurückkommen.

Musayev
vom 14.06.2021
★★★★★
★★★★★
Hochwertige und produktive Arbeit

Produktive Arbeit, schnelle Reaktion und gute Kondition? Alle Wünsche sind erfüllt. Gerne wieder.

Karin Merkel-Loner
vom 19.05.2021
★★★★★
★★★★★
TOP-SERVICE

kompetente und optimale Betreuung in Finanzierungsangelegenheiten mit schneller Bearbeitung, sehr zu empfehlen.

Sassan Mahmoodi
vom 07.04.2021
★★★★★
★★★★★
sehr zufrieden

alles gut :-)

R.P.
vom 14.11.2020
★★★★★
★★★★★
Finanzierung Hauskauf

Auch wenn es final zu keinem Abschluss kam, können wir Herr Besant uneingeschränkt weiterempfehlen. Er ist sehr kompetent, zuverlässig und reaktionsschnell.

Günther/Panic
vom 29.09.2020
★★★★★
★★★★★
Kompetent,Freundlich

Herr Besant hat uns in allen Belangen stets Kompetent und sachlich zur Seite gestanden

Grau
vom 26.07.2020
★★★★★
★★★★★
Finanzierung - Hauskauf

Wir fühlten uns durchgehend sehr gut und kompetent betreut und beraten. Sowohl mit dem freundlichen und angenehmen Beratungsprozess, als auch der am Ende stehenden Finanzierung waren wir überaus zufrieden.

Robert Braunschweig
vom 20.06.2020
★★★★★
★★★★★
Finanzierung eines Hauskaufs

Herr Besant hat die Finanzierung unseres Hauskaufs auf den Weg gebracht.
Wir haben die stets freundliche und kompetente Beratung sehr zu schätzen gewusst und in unserem Fall konnten durch ihn, sich nochmals verbessernde Konditionen der Finanzierung an uns weiter gegeben werden.
Eine Terminfindung war immer sehr zeitnah möglich und seine Unterstützung und Beratung im Umgang mit dem leider etwas umständlichen Makler war sehr hilfreich.
Herr Besant ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen und würde definitiv erneut von uns zu Rate gezogen werden

Frau B.
vom 18.06.2020
★★★★★
★★★★★
Erste Finanzierung

Herr Besant hat hervorragende Arbeit geleistet! Mir, als Laie auf diesem Gebiet, konnte er alle Sachverhalte sehr gut, klar und ausführlich erklären.
Jederzeit kam ein Kontakt sehr leicht zustande und die nächsten Schritte wurden vorab immer kommuniziert.
Die nächste Finanzierung würde ich auf jeden Fall wieder über Herrn Besant organisieren.

Familie M.
vom 20.03.2020
★★★★★
★★★★★
Finanzierung - Kauf eines Einfamilienhauses

Die umfassende Beratung und Begleitung durch Herrn Besant war stets angenehm und professionell. Seine kompetente, immer freundliche und zuverlässige Arbeitsweise hat uns sehr bei der Umsetzung unseres Finanzierungswunsches geholfen. Flexibel, schnell und gefühlt immer erreichbar. Wir werden jederzeit wieder auf Herrn Besant zugehen, sollten wir eine weitere Finanzierung in Betracht ziehen.

Ingrid Mayr
vom 27.02.2020
★★★★★
★★★★★
Finanzierung einer Eigentumswohnung

Die Betreuung durch Herrn Besant war sehr kompetent, er hat mir bei Umsetzung meiner Finanzierungswunsches sehr geholfen und mich mit verständlichen Erklärungen stets auf dem Laufenden gehalten.
Er ist ein sehr angenehmer Berater und ist auf meine Wünsche und Fragen umfassend eingegangen. Unbedingte Weiterempfehlung!

Diwisch
vom 25.01.2020
★★★★★
★★★★★
Zwischenfinanzierung

Zwischenfinanzierung zum Kauf einer Eigentumswohnung.

Die Betreuung durch Herrn Besant war sehr professionell. Termine wurde schnell gefunden und eingehalten. Seine kompetente Art und gute Kommunikation hat uns sehr bei der Suche und Abwicklung der Zwischenfinanzierung geholfen. Wir haben besonders seine besondere Gabe der einfachen Erklärung der Angelegenheiten geschätzt. Sehr empfehlenswert.

Nan Hu
vom 13.11.2019
★★★★★
★★★★★
very good service

Philipp helped us to optimize bank financing for an apartment purchase with very clear and patient introduction, and professional service. His good English is also impressive and will bring convenience to non-German speakers. Highly recommended!

Gisela u. Peter Lerch
vom 08.11.2019
★★★★★
★★★★★
Guter Berater

Herr Besant hat uns bei der Auswahl und Beantragung eines Darlehens für eine umfangreiche Sanierung eines Altbaus beraten. Er hat auf uns einen sehr kompetenten und zielgerichteten Eindruck gemacht. Unsere Kommunikation war insbesondere im Hinblick auf Menge und Komplexität des Antragwesens sehr gut. Alle Fragen wurden von ihm sehr gut und verständlich beantwortet. Die Bearbeitung des dann fertig gestellten Antrags erfolgte sehr zeitnah. Es gab nur eine Rückfrage der Bank.

Thomas Schlewinski
vom 16.10.2019
★★★★★
★★★★★
Finanzierung einer Eigentumswohnung

Die Betreuung durch Herrn Besant war sehr professionell. Seine kompetente und sehr verbindliche Art hat uns sehr bei der Umsetzung unseres Finanzierungswunsches geholfen. Wir haben besonders seine schnelle Kommunikation geschätzt. Auch unsere nächste Finanzierung werden wir gerne mit Herrn Besant realisieren.

Carmen Marburger
vom 13.10.2019
★★★★★
★★★★★
Sehr kompetent

Wir waren mit der Betreuung durch Herrn Besagt rundum zufrieden. Er hat uns kompetent beraten. Die Abwicklung verlief reibungslos.

Wie fanden Sie meine Arbeit?
Schreiben Sie eine Bewertung