FMH Siegel 2023
Unsere Marken - Ausgezeichnet!

Ihr Finanzierungs-Experte
Alle wichtige Details

Sport, Spiel, Spannung.

Mein Name ist Thomas Schmitt. Als Sparkassenbetriebswirt bin ich seit 1996 zufriedener Finanzberater bei Haus & Wohnen. Durch meine langjährige, einschlägige Erfahrung im Baufinanzierungsgeschäft kann ich Sie optimal rund um die Finanzierung beraten. Auch privat zählen Finanzen zu meinen Interessen. Die Spannung an der Börse, aber auch der Sport (Fußball) und das Spiel (Skat) zählen zu meinen Hobbies.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.
Ihr Thomas Schmitt

Thomas Schmitt
★★★★★
★★★★★
5/5

Thomas Schmitt

Standort Wiesbaden
Welfenstraße 9-11
65189 Wiesbaden
Frankfurt
Wiesbaden
Dresden
Bad Kreuznach
Bad Homburg
Erzhausen

Zins-Check

Das sagen Kunden
über mich und meine Arbeit

Jetzt bewerten

Logo KennstDuEinen

Gesamtbewertung (1 Bewertung)

★★★★★
★★★★★
5/5
KennstDuEinen-Siegel

1 Bewertungen im Überblick

5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
0 Sterne
0
T. Hoffmann
vom 03.01.2021
★★★★★
★★★★★
Ausgezeichnete Unterstützung

Ich habe bereits drei Finanzierungen in den letzten 20 Jahren über und mit Herrn Schmitt abgeschlossen. Die angenehme Art und die langjährige Erfahrung haben großes Vertrauen gebildet. Ich kann Herrn Schmitt vorbehaltlos weiterempfehlen.

Wie fanden Sie meine Arbeit?
Schreiben Sie eine Bewertung